re
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjo auch, wieso nicht?:p
Zitat von padi1993 Beitrag anzeigenDann sag ich mal Hallo und hoffe, dass ich auch nach der Probezeit im Clan bleibe:pro::pro:
na wie gehts?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenGW
nöö. aber da können wir ja nochmal beraten wie das ablaufen soll, undsosigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenreSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja, wie ich schon im clanligathread geschrieben hab, sollten wir zwei gruppen machen, wo jeweils die ersten vier in die gewinnerrunde und die letzten vier und die luckylooserrunde kommen. in der vorrunde gibt es für alle gleich zu gewinnen, in den finalrunden dann jeweils nach position sortierte gewinne, in der gewinnerrunde natürlich etwas mehr als in der anderen runde
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Ach ja April/Mai wird eine clanliga beginnen mit rof und fbf jeder clan muss 10-11 mitglieder rausholen die mitmachen schreibe euch nachher noch ne pnSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenAch ja April/Mai wird eine clanliga beginnen mit rof und fbf jeder clan muss 10-11 mitglieder rausholen die mitmachen schreibe euch nachher noch ne pn
dann brauchen wir ja ingame erstmal nicht zu machen, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von padi1993 Beitrag anzeigenDann sag ich mal Hallo und hoffe, dass ich auch nach der Probezeit im Clan bleibe:pro::pro:
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenresigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenachso?, naja mal sehen ob wir so viele schaffen.
dann brauchen wir ja ingame erstmal nicht zu machen, oder?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenDenke nicht ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenam 22. beginnt die 2. runde im rdp cup :p
Hey :pro:
na wie gehts?
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja, das weiß ich ja. aber mal schaun wie viele teilnehmen würden. müssen uns danach auch richten. und die auf probe wären dann ja auch fertig. die müssten wir auch einbeziehen wenn sies schaffen
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenAch ja April/Mai wird eine clanliga beginnen mit rof und fbf jeder clan muss 10-11 mitglieder rausholen die mitmachen schreibe euch nachher noch ne pnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenachso, schade
jap, werde mal alle anschreiben
mir brauchste keine schreiben, habe mich dazu entschieden keine simuturniere mehr zu spielen
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwarte mal damit, wegen der clanliga mit rof und fbf ist das ingameturnier net überflüssig?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwieso das denn? sind doch zwei ganz verschiedene veranstaltungen, die laufen doch getrennt voneinander
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenstimmt, dann mach für mai. denn da ist kein großturnier. kein rpd kein LMC kein supercup(von nem DESSAUER)sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwas denkst du nicht? das mit ingameturnier oder 10-11 fürs simuturnierZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenachso, schade
jap, werde mal alle anschreiben
mir brauchste keine schreiben, habe mich dazu entschieden keine simuturniere mehr zu spielen
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen...was geht...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen...was geht...
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich weiß, hab ich ja alles schon nachgeschaut:p
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey nico, was machste so?
leider nix nur langweilen
bei dir?Zuletzt geändert von Nico111; 04.04.2012, 15:07.
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenIst ein ingame Turnier
zocken bei dir?
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenlebewesen
dann ist ja gut. also alle mitglieder und wegen den auf probe, wie machen wirs da?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhey grüß dich
leider nix nur langweilen
gut dass ich ferien habsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennoch auf arbeit?
gut dass ich ferien hab
ach das waren noch Zeiten genieß es :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwie soll das denn gehen?
ich würd sagen, nur feste mitglieder, aber die anmeldephase kann ja bis ende april laufen, so dass dann alle mit machen könnten
ok, also bis ende april anmeldephase, dann können es ja auch mehr als 2 gruppen werden, muss man dran denken
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwie soll das denn gehen?
ich würd sagen, nur feste mitglieder, aber die anmeldephase kann ja bis ende april laufen, so dass dann alle mit machen könntenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja leider und nix los
ach das waren noch Zeiten genieß es :pro:
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenok, also bis ende april anmeldephase, dann können es ja auch mehr als 2 gruppen werden, muss man dran denkensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenInsgesamt sind es 32 Mannschaften und dann gibt es 4 Turniere indem dir ersten 4 weiter kommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenInsgesamt sind es 32 Mannschaften und dann gibt es 4 Turniere indem dir ersten 4 weiter kommen
.
also matthias
machen wir erstmal bei der clanliga mit? und machen später unser eigenes clanturnierchen?
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenähnliches konzept wie wir gerade machen wollen
.
also matthias
machen wir erstmal bei der clanliga mit? und machen später unser eigenes clanturnierchen?sigpic
Kommentar
-
Kommentar