Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Dir auch vg Chris ^^Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenschade
allen vg im ls
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Abend Timo,Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenAbend!
Viel Glück allen beim Ligaspiel.
ebenso vg ^^
Kommentar
-
-
bitteZitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenAbend Dennis
Danke ^^
Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
0:3 :/
Bis später/morgen
Kommentar
-
-
Heute gegen den 2. der Tabelle. Eig. ging man von einer Niederlage aus das Hinspiel ging ja 3:1 verloren. Mit einer fulminanten Aufholjagd konnte man einen 2:0 Rückstand in ein 2:2 umwandeln. Unglaublich! Hätte nicht mit einem Punktegewinn gerechnet. Dieser kann noch wichtig für das erreichen des 5. Platzes sein.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
:win:Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenHeute gegen den 2. der Tabelle. Eig. ging man von einer Niederlage aus das Hinspiel ging ja 3:1 verloren. Mit einer fulminanten Aufholjagd konnte man einen 2:0 Rückstand in ein 2:2 umwandeln. Unglaublich! Hätte nicht mit einem Punktegewinn gerechnet. Dieser kann noch wichtig für das erreichen des 5. Platzes sein.
habe 2-2 gespielt
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
schadeZitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen0:3 :/
Bis später/morgen
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
schadeZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen:win:
habe 2-2 gespielt
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
ja hab 2:0 gegen den dritten gewonnen:win:Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
habe 1 - 3 verloren
.
Hoffe ihr hattet mehr erfolg.
hab jetzt 9 pkte vorsprung zum dritten und bin pktgleich mit dem ersten!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Sers :pZitat von Spatze0815 Beitrag anzeigensersSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich geh mal joggen bis später/morgen/nächstes jahr:eek:

Dann viel spaß bis Irgendwan!!!
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Hey Leute, möchte einer von euch bei meinem 1. "Mensch-ärger-dich-nicht" Simuturnier mitmachen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Ich nicht :pZitat von fcdessau Beitrag anzeigenHey Leute, möchte einer von euch bei meinem 1. "Mensch-ärger-dich-nicht" Simuturnier mitmachenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
hallo Tobi ich würde mich freuen mit zu machen .:pro:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenIch nicht :p!!!!!!!!!!!!!!! Protest gegen Signaturen !!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
dann meld dich an, ist gleich link dazu.Zitat von Costa Flanko Beitrag anzeigenhallo Tobi ich würde mich freuen mit zu machen .:pro:
Kommentar
-
-
bei dem ingame tunier sollten die stärksten von uns mitmachen!Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenIch nicht :p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
dann schreib mir ne pn damit ich dich nicht vergesse :pZitat von Costa Flanko Beitrag anzeigenhallo Tobi ich würde mich freuen mit zu machen .:pro:
Er meint nicht dein TurnierZitat von fcdessau Beitrag anzeigendann meld dich an, ist gleich link dazu.
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Naja darum geht es ja nicht, Spaß ist im vorder Grund :pZitat von Spatze0815 Beitrag anzeigenbei dem ingame tunier sollten die stärksten von uns mitmachen!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
aso, hätte ja klappen können.Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann schreib mir ne pn damit ich dich nicht vergesse :p
Er meint nicht dein Turnier
Kommentar
-
-
kopf hoch aber das nächste mal wenn ich Rasenschachsimu spielen möchte.Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenaso, hätte ja klappen können.
Lach aber das nimmt viel zu viel nachdenken in anspruch.
!!!!!!!!!!!!!!! Protest gegen Signaturen !!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-

Kommentar