Hatte zwar heute mittag schon was geschrieben aber da hat das keiner so wirklich registriert
Ich weiß nicht ob ich mit meinen letzten Posts dir schon genug antworten gegeben habe, aber falls du noch mehr wissen willst, für fragen stehe ich gern offen
Also Zusammenfassung:
Ich bin der Matze, aus Berlin ( spandau) und 89er Baujahr
Spiele jetzt seit (glaube ich ) 2-3 Monaten FC und bin in der Landesliga, geworben von Manu13r
89 das waren noch zeiten
wo kommste denn ursprünglich her
hast du auch einen namen?
Geborener Wilmersdorfer und in Schöneberg / Reinickendorf aufgewachsen
und ich heiße Matze (hatte es zwar editiert aber di ehaben nen neuen post draus gemacht )
Hatte zwar heute mittag schon was geschrieben aber da hat das keiner so wirklich registriert
Ich weiß nicht ob ich mit meinen letzten Posts dir schon genug antworten gegeben habe, aber falls du noch mehr wissen willst, für fragen stehe ich gern offen
Also Zusammenfassung:
Spiele jetzt seit (glaube ich ) 2-3 Monaten FC und bin in der Landesliga, geworben von Manu13r
Also Zusammenfassung:
sorry ick musste mittags arbeiten:ugly:
manu kennt berliner
Naja er hat mich hier im Forum angeschrieben gehabt ob ich nicht lust hätte diesem Clan hier beizutreten
und ich hab kurzerhand Tobi angeschrieben gehabt
Naja er hat mich hier im Forum angeschrieben gehabt ob ich nicht lust hätte diesem Clan hier beizutreten
und ich hab kurzerhand Tobi angeschrieben gehabt
Kommentar