nabend leute, erster spieltag und direkt mal 10:0 gewonnen und dabei nur einen gesunden spieler bekommen, dabei gings gegen das schwächste team der liga
nabend leute, erster spieltag und direkt mal 10:0 gewonnen und dabei nur einen gesunden spieler bekommen, dabei gings gegen das schwächste team der liga
nabend matze
gw:win::win::win:
welche liga bist du denn
ach unseren daniel hier meinste^^, aus meiner liga kenne ich gar keinen, nichmal meine mitabsteiger von letzter saison sind dabei, morgen gehts gegen den von der ks her 2. stärksten, abgesehen von mir, aber du hast doch mehr as als er oder?
ach unseren daniel hier meinste^^, aus meiner liga kenne ich gar keinen, nichmal meine mitabsteiger von letzter saison sind dabei, morgen gehts gegen den von der ks her 2. stärksten, abgesehen von mir, aber du hast doch mehr as als er oder?
ja, seine KS ist um 500 niedriger als meine AS
aber was heißt das schon mit der SB :ugly:
jap will ich, in die 1. liga kann und will ich eh noch nich, da hol ich mir lieber paar pokale als nur in der 2. liga rumzugammeln
ich bin mal gespannt, was Tobi in der 1. Liga zustande bringt
ich würde gerne mal ein Spezial-Turnier gewinnen
hatte bis jetzt immer Pech, dass ich früh gegen starke Teams ran musste
außer beim Herbstturnier, da hab ich erst im Finale verloren
ich bin mal gespannt, was Tobi in der 1. Liga zustande bringt
ich würde gerne mal ein Spezial-Turnier gewinnen
hatte bis jetzt immer Pech, dass ich früh gegen starke Teams ran musste
außer beim Herbstturnier, da hab ich erst im Finale verloren
falls jetz in der regio oder der 3. liga noch ein liga abhängiges kommt, dann könnte ich ganz gute chancen haben
Kommentar