Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
1/10 ? Nee so stark bin ich net...Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigennaja mit eine as von weniger als 1/10 deiner weis ich nich wie ich das werten soll:p
Kommentar
-
-
dann wirste wohl ein wenig übermotiviert in die partie gehen müssenZitat von RWE99 Beitrag anzeigenHab das Hinspiel gegen ihn verloren... Man das wäre echt ärgerlich wenn das passiert...

drück dir auf jedenfall die daumen das es klappt:pro::win:
dankeZitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
nice
Kommentar
-
-
Wo ist dein Tor was du schießen wolltest...?Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenhömma
bedank dich bei der SB!

Kommentar
-
-
aber ich bin so schwachZitat von RWE99 Beitrag anzeigen1/10 ? Nee so stark bin ich net...
bezweifle das dein as unter 7000 ist
Kommentar
-
-
Nee das liegt eh an der SB und hat mit AS net viel zu tun...Zitat von clyde Beitrag anzeigendann wirste wohl ein wenig übermotiviert in die partie gehen müssen

drück dir auf jedenfall die daumen das es klappt:pro::win:
danke
Kommentar
-
-
-
Mit Bonus oder ohne...?Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenaber ich bin so schwach
bezweifle das dein as unter 7000 ist
Kommentar
-
-
packste schon:pro:Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNee das liegt eh an der SB und hat mit AS net viel zu tun...
hab dich mal geladen
da kannste mal dein frust von der seele schießen
Kommentar
-
-
anders gesagtZitat von RWE99 Beitrag anzeigenMit Bonus oder ohne...?
ich bezweifle das deine as ohne bonus unter 6500 liegt
Kommentar
-
-
Nee über 80 liegt die ohne Bonus...Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenanders gesagt
ich bezweifle das deine as ohne bonus unter 6500 liegt

Kommentar
-
-
deine sorgen will ick habenZitat von RWE99 Beitrag anzeigenNee über 80 liegt die ohne Bonus...

Kommentar
-
-
nimm mal simu an stasi männchenZitat von clyde Beitrag anzeigendeine sorgen will ick haben
Kommentar
-
-
ich korigiere abermalZitat von RWE99 Beitrag anzeigenNee über 80 liegt die ohne Bonus...

meine as beträgt 17/200 deiner (ohne bonus)
Kommentar
-
-
hab ick doch du vögelchenZitat von Nexxt Beitrag anzeigennimm mal simu an stasi männchen
:win:
Kommentar
-
-
ja nach einer halben stundeZitat von clyde Beitrag anzeigenhab ick doch du vögelchen
und sowas ist bei der stasi?
Kommentar
-
-
Ja aber voll die angst...Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenwarum haste angst?

Man hast du keine Spieler die tore schießen...? 
Ja die hast du net mit 90 AS...Zitat von clyde Beitrag anzeigendeine sorgen will ick haben

Im rechnen bin ich net stark...Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenich korigiere abermal
meine as beträgt 17/200 deiner (ohne bonus)
Kommentar
-
-
mir hat vorher niemand bescheid gesagtZitat von Nexxt Beitrag anzeigenja nach einer halben stunde
und sowas ist bei der stasi?
Kommentar
-
-
ich seh´s dir anZitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa aber voll die angst...
Ja die hast du net mit 90 AS...
Im rechnen bin ich net stark...

doch allerdings denken meine männchen das sei das wichtige meisterschaftsspiel und wollen dir natürlich nicht die 10. schale versauen
die sind nicht die hellsten
Kommentar
-
-
welch glück hab ich mathe LK:bbounce:Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenIm rechnen bin ich net stark...

für dich mal versändlich: ich hab scheisse wenig!!!!!
Kommentar
-
-
du musst dir selber bescheid gebenZitat von clyde Beitrag anzeigenmir hat vorher niemand bescheid gesagt
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa aber voll die angst...
Ja die hast du net mit 90 AS...
Im rechnen bin ich net stark...

eben:win:
du spielst ja ohne bonus besser wie mit
was soll da morgen noch schief gehen
Kommentar
-
-
hab ick auch grad mitbekommenZitat von Nexxt Beitrag anzeigendu musst dir selber bescheid geben

kein verlass mehr auf meine informanten
Kommentar
-
-
Lol... Jepp das glaube ich dir... :pZitat von Nexxt Beitrag anzeigenich seh´s dir an
doch allerdings denken meine männchen das sei das wichtige meisterschaftsspiel und wollen dir natürlich nicht die 10. schale versauen
die sind nicht die hellsten
Ja das habe ich anhand der zahlen gesehen...Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenwelch glück hab ich mathe LK:bbounce:
für dich mal versändlich: ich hab scheisse wenig!!!!!

Kommentar
-
-
aus nicht vorhandenem sakrasmus wird zynismus:p:pZitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa das habe ich anhand der zahlen gesehen...

Kommentar
-
-
Erkenne die Buchstabensuppe net...Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenaus nicht vorhandenem sakrasmus wird zynismus:p:p
Kommentar
-
-
deutsch wohl auch nich deine stärke:p:pZitat von RWE99 Beitrag anzeigenErkenne die Buchstabensuppe net...
zynismus= ironie (hoffe du weisst was das ist) nur ein wenig härter (wenn du verstehst
Kommentar
-

Kommentar