Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennabend leute, erster spieltag und direkt mal 10:0 gewonnen und dabei nur einen gesunden spieler bekommen, dabei gings gegen das schwächste team der liga
gw:win::win::win:
welche liga bist du denn
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennabend leute, erster spieltag und direkt mal 10:0 gewonnen und dabei nur einen gesunden spieler bekommen, dabei gings gegen das schwächste team der liga
GW
ich hab nur 2:1 gewonnen
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenjopdu?
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenHi Matthias
GW
5807
cool das dus sofort eingetragen hast vorne
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen
cool das dus sofort eingetragen hast vorne
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennabend matze
gw:win::win::win:
welche liga bist du denn
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenHi Matthias
GW
5807sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennabend alex, danke, jetzt in der RL, und die rock ich mit meinen 5850 AS jetzt mal so richtig
nabend marinus, danke, immerhin hast du überhaupt gewonnen, welcher platz biste denn jetz?
bin 1., aber Daniel ist mir auf den Fersen
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendarüber muss ich schon froh sein
bin 1., aber Daniel ist mir auf den Fersen
ich bin jetz auch natürlich erster, gibt einen der noch 7:0 gewonnen hat, der hat aber gegen den 2. schlechtesten gespieltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigencool, wer ist denn daniel?
ich bin jetz auch natürlich erster, gibt einen der noch 7:0 gewonnen hat, der hat aber gegen den 2. schlechtesten gespielt
er ist nur 1 Tor hinter mir
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenNexxt
er ist nur 1 Tor hinter mirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenach unseren daniel hier meinste^^, aus meiner liga kenne ich gar keinen, nichmal meine mitabsteiger von letzter saison sind dabei, morgen gehts gegen den von der ks her 2. stärksten, abgesehen von mir, aber du hast doch mehr as als er oder?
aber was heißt das schon mit der SB :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenja, seine KS ist um 500 niedriger als meine AS
aber was heißt das schon mit der SB :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjo stimmt wohl, aber aufsteigen musste ja wohl, oder willste noch ne saison in der dritten liga bleiben?
zur Not kann ich den Aufstieg immer noch verhindern
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich lass es jetzt einfach auf mich zu kommen
zur Not kann ich den Aufstieg immer noch verhindernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmusst nur schauen, dass der vorsprung nich zu groß wird, weil wenn man dann immer hoffen muss, dass die konkurrenten gewinnen, dann tun sie es nie
dann steige ich halt wieder abZuletzt geändert von 1. FC Miesbach; 29.12.2011, 18:57.
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennabend alex, danke, jetzt in der RL, und die rock ich mit meinen 5850 AS jetzt mal so richtig
nabend marinus, danke, immerhin hast du überhaupt gewonnen, welcher platz biste denn jetz?
da biste aber tief gesunken
willst ein paar pokale sammeln oder?
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendann ist es auch egal
dann steige ich halt wieder ab
Zitat von clyde Beitrag anzeigenda biste aber tief gesunken
willst ein paar pokale sammeln oder?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoke gut
jap will ich, in die 1. liga kann und will ich eh noch nich, da hol ich mir lieber paar pokale als nur in der 2. liga rumzugammeln:win:
ick bleibe lieber so lang wie möglich hier oben und freu mich wenn ick anderen die meisterschaft versauen kann
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenjeder wie er mag:win:
ick bleibe lieber so lang wie möglich hier oben und freu mich wenn ick anderen die meisterschaft versauen kann:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenjeder wie er mag:win:
ick bleibe lieber so lang wie möglich hier oben und freu mich wenn ick anderen die meisterschaft versauen kannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoke gut
jap will ich, in die 1. liga kann und will ich eh noch nich, da hol ich mir lieber paar pokale als nur in der 2. liga rumzugammeln
ich würde gerne mal ein Spezial-Turnier gewinnen
hatte bis jetzt immer Pech, dass ich früh gegen starke Teams ran musste
außer beim Herbstturnier, da hab ich erst im Finale verloren
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenda isse ja wieder
wie war ls?
hallo erstmal
ging so:ugly:...lief nicht schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich werd jetz auch den durchmarsch versuchen, dann fang ich auch damit an
wer weeß vlt. gibt es nach dem update dafür auch pokale:win:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich bin mal gespannt, was Tobi in der 1. Liga zustande bringt
ich würde gerne mal ein Spezial-Turnier gewinnen
hatte bis jetzt immer Pech, dass ich früh gegen starke Teams ran musste
außer beim Herbstturnier, da hab ich erst im Finale verlorensigpic
Kommentar
-
Kommentar