Zitat von Nico111
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendie eineinhalb Wochen bis dahin wirst du schon überstehen
machs nicht noch schlimmer
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenheute im Pokal mit quasi Not-Elf
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigensind doch nur noch 3 Tage?
machs nicht noch schlimmer
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigengegen Düsseldorf wirds schwer werden
dazu noch die Verletzten-Liste:
Götze (Muskelfaserriss), Subotic (Mittelgesichtbruch), Bender (Kieferbruch), Leitner (Rippenbruch), Santana (Teilabriss des Außenbandes im Sprunggelenk) und jetzt auch noch Schmelzer.
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenglaub ich auch und Pokal ist ehe nicht unsere Stärke!
dazu noch die Verletzten-Liste:
Götze (Muskelfaserriss), Subotic (Mittelgesichtbruch), Bender (Kieferbruch), Leitner (Rippenbruch), Santana (Teilabriss des Außenbandes im Sprunggelenk) und jetzt auch noch Schmelzer.
in der Verteidigung siehts dann schon schlecht aus
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmacht doch nix!
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenauch ohne Verletzte wäre das ein schwieriges Spiel geworden
in der Verteidigung siehts dann schon schlecht aus
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich komme mit den Wochen öfter mal durcheinander
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja Düsseldorf ist gut drauf das stimmt! stimmt leider :p
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenkann mir schon denken warum ! gibts den da mal was neues?
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenbesser jetzt die Verletzten, als während der Saison
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennicht wirklich, ich warte noch auf eine Antwort
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenschon richtig, noch lieber wäre mir aber gar keiner!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmhm Schade
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenVerletzte gibts eigentlich immer
sie haben zu mir gesagt, in 2 Wochen bekäme ich Bescheid, jetzt sinds aber schon fast 6 Wochen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenOh mann :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenaußerdem soll ich nicht nachfragen, denn sie melden sich dann ja dann bei mir
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenalso hinhalte Taktik
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenkann sein, oder die brauchen wirklich so lange für eine Entscheidung
naja wünsch dir Glück das es klappt!
Kommentar
-
-
Zitat von Dr. Dre Beitrag anzeigenservs
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenevtl. bist ja schon in der engeren Auswahl und die schauen noch ob sich noch jemand besseres bewirbt!
naja wünsch dir Glück das es klappt!
danke
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSers
das eher weniger, die meinten ja ich wäre überqualifiziert
danke
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenah okay also müssten Sie dir zu viel zahlen!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenSalveZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSers
das eher weniger, die meinten ja ich wäre überqualifiziert
danke
Kommentar
-
Kommentar