Zitat von el-bartho
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenpuh richtig viel angefangen bei Tomatensuppe,Pizza,Nudeln,Salat,Frikadellen,Kartof felsalat,Nudelsalat,Kassler,Sauerkraut ,jede Menge andere Salate usw. usw.
deswegen bin ich ja so voll
uhhhhhhhh bei mir gabs um 22 uhr abendbrot schön lasagnesigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenuhhhhhhhh bei mir gabs um 22 uhr abendbrot schön lasagne
Lasagne mhm lecker
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenecht wieso n das?
Wo die noch hier gewohnt hat:
so vor 3 Jahren hat se mir nich mehr zum geburtstag gratuliert und so
meine freundin hatte schon hier gewohnt und hatte noch keinen schlüssel hat se bei der geklingelt und die hat nich aufgemacht und meine freundin musste vor der tür stehen bleiben bis ich gekommen bin und so weitersigpic
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja war längst noch nicht alles
Lasagne mhm leckerZitat von Nico111 Beitrag anzeigenwie wars LS?
hehe okay
ehm habe 3:1 gewonnen bin nach 10 spielen immernoch ungeschlagen :win::win: habe auch nun 6 punkte auf platz 2 vorsprung und bei dir?sigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenWo die noch hier gewohnt hat:
so vor 3 Jahren hat se mir nich mehr zum geburtstag gratuliert und so
meine freundin hatte schon hier gewohnt und hatte noch keinen schlüssel hat se bei der geklingelt und die hat nich aufgemacht und meine freundin musste vor der tür stehen bleiben bis ich gekommen bin und so weiter
ok das natürlich nicht die feine Art, da mag deine Freundin deine Oma wahrscheinlich auch nicht leiden
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenhehe okay
ehm habe 3:1 gewonnen bin nach 10 spielen immernoch ungeschlagen :win::win: habe auch nun 6 punkte auf platz 2 vorsprung und bei dir?
hab 2:3 gegen den 1 gew ich war duschen meine Jungs haben ganz schön getreten
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmhm komisch
ok das natürlich nicht die feine Art, da mag deine Freundin deine Oma wahrscheinlich auch nicht leidenZitat von Nico111 Beitrag anzeigenhab 2:3 gegen den 1 gew ich war duschen meine Jungs haben ganz schön getreten
nee nich wirklich..
GW wie die haben ganz schön getreten? häää?sigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigennee nich wirklich..
GW wie die haben ganz schön getreten? häää?
http://fussballcup.de/index.php?w=30...s&action=table
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenEbenfalls GW na den Gegner einige der Jungs haben ordentlich zugelangt
http://fussballcup.de/index.php?w=30...s&action=table
sieht doch gut aus für dich :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigensieht doch gut aus für dich :win:
werd mich jetzt mal uff die Couch lümmeln
so gn8 amigo
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenjetzt schon eher :p
werd mich jetzt mal uff die Couch lümmeln
so gn8 amigo
gute nAchtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenMoinEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen
Hier kommt cardosoEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenWenn der Tore macht macht er immer geileEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenDie Trikots werden Ja^^ immer hässlicherEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenIch schon :pEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenBin abwesendEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
Kommentar