oo gw
ich hab gegen nen ziemlich schwachen gegner 5:0 gewonnen
achja sry wegem dem einem turnierspiel kann dich jetzt noch mehr als noch mehr verstehen hab wegem einem treter das halbfinale des weihnachtspokals verpasst :mad::mad:
mein ST 505 25 Krammer hat 7 Tore gemacht, er durfte aber nur ein paar Spiele machen
das ist der falsche Link, dort sehe ich meine Tabelle
was braucht ihr stürmer ?? manche spielen sogar ganz ohne stürmer und wenn ihr sie nichts als freistoßschützen und elfmeter einteilt dann trefen sie sowieso in 30 spielen höchstens 5 mal
was braucht ihr stürmer ?? manche spielen sogar ganz ohne stürmer und wenn ihr sie nichts als freistoßschützen und elfmeter einteilt dann trefen sie sowieso in 30 spielen höchstens 5 mal
mein 2. zitat hab ich zu spät geschrieben :mad::mad:
schießt er deine Freistöße?
mein anderer ST 505 25 trifft auch sehr selten, der hat in den FS nur 2 Tore gemacht
da haben sogar die meisten Scouties mehr Tore :ugly:
mein anderer ST 505 25 trifft auch sehr selten, der hat in den FS nur 2 Tore gemacht
ne Freistöße schießt der Krützmann und Elfmeter der Ebbers
wer auch immer einen raus haut ist mein DM der Simmel
Kommentar