das kommt schon noch
jetzt hab ich nur noch knapp 30 Mio
Joa hoffen wir mal da ich ja sowieso nicht absteigen werde hab gestern eine hohe Niederlage erwartet ca 1700 KS weniger und hab 1-1 gespielt
mein stadion hat 37.800 Plätze
Joa hoffen wir mal da ich ja sowieso nicht absteigen werde hab gestern eine hohe Niederlage erwartet ca 1700 KS weniger und hab 1-1 gespielt
mein stadion hat 37.800 Plätze
ich werde wahrscheinlich absteigen
hab gestern gegen den 1. schon 2:0 geführt, dann bekam mein IV etwa in der 60. Min Gelb-Rot und ich hab 2:5 verloren
mein Stadion hat bald 46.300 Plätze
ich werde wahrscheinlich absteigen
hab gestern gegen den 1. schon 2:0 geführt, dann bekam mein IV etwa in der 60. Min Gelb-Rot und ich hab 2:5 verloren
mein Stadion hat bald 46.300 Plätze
wäre vllt. besser gewesen :ugly:
hab die ersten 8 Spiele immer mit der B-Elf gespielt und 9 Punkte geholt
die restlichen 6 Spiele hab ich mit der A-Elf gemacht und nur 1 Punkt geholt
wäre vllt. besser gewesen :ugly:
hab die ersten 8 Spiele immer mit der B-Elf gespielt und 9 Punkte geholt
die restlichen 6 Spiele hab ich mit der A-Elf gemacht und nur 1 Punkt geholt
Ja, wieviel unterschied hast du in der as bei der a und b elf ?
Ja denke schon. Haben aber an Heillig Abend nur bis 14 auf. Und am 1 und 2 Weihnachtstag zu.
Und an Silvester auch nur bis 14 Uhr. Ich gehe stark aus das ich da arbeiten muss da niemand im Dezember frei bekommt
Ja denke schon. Haben aber an Heillig Abend nur bis 14 auf. Und am 1 und 2 Weihnachtstag zu.
Und an Silvester auch nur bis 14 Uhr. Ich gehe stark aus das ich da arbeiten muss da niemand im Dezember frei bekommt
Is ja arg sogar am 24.
ich will ja wenn ich urlaub hab nach paris das wär kuuhl
Is ja arg sogar am 24.
ich will ja wenn ich urlaub hab nach paris das wär kuuhl
Naja geht noch andere Läden haben an Silvester bis 22 Uhr auf das ist mies
Einen Vorteil habe ich an Silvester ich hol mir morgens bevor der Laden aufmacht fast alle Böller usw. Darauf freue ich mich jetzt schon:ugly:
Naja geht noch andere Läden haben an Silvester bis 22 Uhr auf das ist mies
Einen Vorteil habe ich an Silvester ich hol mir morgens bevor der Laden aufmacht fast alle Böller usw. Darauf freue ich mich jetzt schon:ugly:
Kommentar