Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
dann wünsch ich dir viel Glück, dass die Bieter auch schnell verhandelnZitat von Timo98 Beitrag anzeigenHabe jetzt alle Spieler freigegeben, die Teilnehmer für mein Abschiedsturnier werden die Tage angeschrieben, kommt drauf an, wie viel Geld ich habe. (:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendann wünsch ich dir viel Glück, dass die Bieter auch schnell verhandeln
Du bekommst gleich mal eine PN von mir. :pro:
Kommentar
-
-
aber ich hoffe doch das du dann auch noch die anebote die even. noch annimmstZitat von Timo98 Beitrag anzeigenHabe jetzt alle Spieler freigegeben, die Teilnehmer für mein Abschiedsturnier werden die Tage angeschrieben, kommt drauf an, wie viel Geld ich habe. (:
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenaber ich hoffe doch das du dann auch noch die anebote die even. noch annimmst
Mein TW ist schon für 2,4 mio weg.
Kommentar
-
-
ja das is auch ein fairer preisZitat von Timo98 Beitrag anzeigenMein TW ist schon für 2,4 mio weg.
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenja das is auch ein fairer preis
Mein ST ist jetzt auch für 3,2 mio weg. :pro:
Kommentar
-
-
Hi AlexZitat von clyde Beitrag anzeigenmoin

2:0 verloren im ls
wie waren eure ls?
GW :ugly:
mein LS lief nicht ganz so gut, hab 1:1 gespielt
Kommentar
-
-
gw du punkteklauerZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenHi Alex
GW :ugly:
mein LS lief nicht ganz so gut, hab 1:1 gespielt
:win:
Kommentar
-
-
danke, bin aber immer noch auf einem Abstiegsplatz :pro:Zitat von clyde Beitrag anzeigengw du punkteklauer
Kommentar
-
-
pause ist doch auch mal gutZitat von mhhorsti Beitrag anzeigendanke
naja ich finde pause scheiße
du glückspilzZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendanke, bin aber immer noch auf einem Abstiegsplatz :pro:
Kommentar
-
-
ein Hoch auf die SB, dass auch mal die Schwachen vor und hinter mir gewinnen dürfenZitat von clyde Beitrag anzeigenpause ist doch auch mal gut
du glückspilz
Kommentar
-
-
-
ich nich der fan davon keine heimspiel einnahmen außerdem bin ich sechster hab 5 punkte aufn 4. rückstand und hab jetzt mit schätze mal 600 as abstand zum 2. stärkste asZitat von clyde Beitrag anzeigenpause ist doch auch mal gut
du glückspilz
Kommentar
-
-
bei dir merkt man, dass du mit Absicht absteigen willstZitat von Nexxt Beitrag anzeigenso soll´s auch sein
bei mir nicht
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenein Hoch auf die SB, dass auch mal die Schwachen vor und hinter mir gewinnen dürfen
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenso soll´s auch sein

Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenbei dir merkt man, dass du mit Absicht absteigen willst
bei mir nicht
so soll´s auch sein
ich hoffe ich steige niemals unabsichtlich ab
wenn ich schon absteige, dann geplant, alles andere ist doch peinlich
Kommentar
-
-
die saison ist doch noch langZitat von mhhorsti Beitrag anzeigenich nich der fan davon keine heimspiel einnahmen außerdem bin ich sechster hab 5 punkte aufn 4. rückstand und hab jetzt mit schätze mal 600 as abstand zum 2. stärkste as
packste schon:pro::win:
Kommentar
-
-
:pro::pro:Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenso soll´s auch sein

Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen:win:

ich glaube, ich würde diese Saison auch unabsichtlich absteigenZitat von Nexxt Beitrag anzeigenso soll´s auch sein
Kommentar
-
-
danke :pro::pro:Zitat von clyde Beitrag anzeigendie saison ist doch noch lang
packste schon:pro::win:
Kommentar
-
-
hahaZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
ich glaube, ich würde diese Saison auch unabsichtlich absteigen