Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendas kommt schon noch
jetzt hab ich nur noch knapp 30 Mio
mein stadion hat 37.800 Plätze
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJoa hoffen wir mal da ich ja sowieso nicht absteigen werde hab gestern eine hohe Niederlage erwartet ca 1700 KS weniger und hab 1-1 gespielt
mein stadion hat 37.800 Plätze
hab gestern gegen den 1. schon 2:0 geführt, dann bekam mein IV etwa in der 60. Min Gelb-Rot und ich hab 2:5 verloren
mein Stadion hat bald 46.300 Plätze
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich werde wahrscheinlich absteigen
hab gestern gegen den 1. schon 2:0 geführt, dann bekam mein IV etwa in der 60. Min Gelb-Rot und ich hab 2:5 verloren
mein Stadion hat bald 46.300 Plätze
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenTja hätteste mit deiner B-elf gespielt
hab die ersten 8 Spiele immer mit der B-Elf gespielt und 9 Punkte geholt
die restlichen 6 Spiele hab ich mit der A-Elf gemacht und nur 1 Punkt geholt
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwäre vllt. besser gewesen :ugly:
hab die ersten 8 Spiele immer mit der B-Elf gespielt und 9 Punkte geholt
die restlichen 6 Spiele hab ich mit der A-Elf gemacht und nur 1 Punkt geholt
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa, wieviel unterschied hast du in der as bei der a und b elf ?
bin dann mal weg
bd
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenA-Elf hat etwa 5600 mit Bonus und B-Elf etwa 4000 inkl. Bonus
meine spieler sind alle alt die krieg ich nie wieder verkauft
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenAch de Manu
haste heute frei oder spät?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhab frei un du ?
Magen Darm Grippe
Ich warte auf meine Jugis die werden aber erst nächstes Jahr fertig-.-Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenKrank..
Magen Darm Grippe
Ich warte auf meine Jugis die werden aber erst nächstes Jahr fertig-.-hab von 23.12-9.01. urlaub^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenAso, ich glaub ich sollte auch mal krank werden will Ulraubhab von 23.12-9.01. urlaub^^
Ich muss da arbeiten -.-Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen:eek: :eek: man du hast es gut an Weihnachten und Silvester frei:bbounce:
Ich muss da arbeiten -.-das is scheiße
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa ?:eek:das is scheiße
Und an Silvester auch nur bis 14 Uhr. Ich gehe stark aus das ich da arbeiten muss da niemand im Dezember frei bekommtAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenJa denke schon. Haben aber an Heillig Abend nur bis 14 auf. Und am 1 und 2 Weihnachtstag zu.
Und an Silvester auch nur bis 14 Uhr. Ich gehe stark aus das ich da arbeiten muss da niemand im Dezember frei bekommt
ich will ja wenn ich urlaub hab nach paris das wär kuuhl
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenIs ja arg sogar am 24.
ich will ja wenn ich urlaub hab nach paris das wär kuuhldas ist mies
Einen Vorteil habe ich an Silvester ich hol mir morgens bevor der Laden aufmacht fast alle Böller usw. Darauf freue ich mich jetzt schon:ugly:
Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenNaja geht noch andere Läden haben an Silvester bis 22 Uhr aufdas ist mies
Einen Vorteil habe ich an Silvester ich hol mir morgens bevor der Laden aufmacht fast alle Böller usw. Darauf freue ich mich jetzt schon:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa das fast besser als weihnachten
Lust auf Simumuss Takke testen
Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenxD Ich kann mir ja alles weglegen was ich mir kaufe.. Die allerschimmsten tu ich mir weg
Lust auf Simumuss Takke testen
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenMeinte in De aber kannst mich auch da einladen
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenschade
Mein Top St spielt auch net
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenich find dein verein in HU ned:mad::mad::mad:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Kommentar