Zitat von matthias1994
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDa ihr mich nicht seht, gehe ich wieder.
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
In meinen Mails stand aber eher was von "Wie hoch ist der Sofortkauf" oder "Was möchtest du für diesne Spieler?"
Zudem biete ich immer ein stückchen mehr, aber vielleicht sollte ich auch mal das mg bieten, vllt. nimmt er ja dann an
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja "nur"^^
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenbiete einfach mal viel zu viel, wenn er dann das Gebot annimmt, dann hat er Pech gehabt
ich weiß
da sind schon komische Typen unterwegs
Vielleicht versteht der kein Deutsch und kam sich überfordert vorWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenbiete einfach mal viel zu viel, wenn er dann das Gebot annimmt, dann hat er Pech gehabt
ich weiß
da sind schon komische Typen unterwegssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenNe danke, möchte den eig haben, aber wenn der so weiter macht, biete ich gleich echt mal 100 mios
Vielleicht versteht der kein Deutsch und kam sich überfordert vor
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendu tust mir leid :p
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenok, ciao
ja, probiers mal
es werden immer mehrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenNe danke, möchte den eig haben, aber wenn der so weiter macht, biete ich gleich echt mal 100 mios
Vielleicht versteht der kein Deutsch und kam sich überfordert vor
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja, da hab ich auch schon paar erfahrungen gemacht, gibt echt typen, die einfach nur verrückt sind^^
Sers Tobi
geht dein Laptop wieder?
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja hab im ganzen letzten monat wieder nur einen dm 18 40 bekommen, sonst war tote hose
jap, die sind ja auch noch ziemlich günstig zu clonen, musst dir ja nur mal den lm massenclon von damals anschauen, da gibts immer noch mehrere von aufm tm
es gibt immer noch ST 445 23, die haben die anscheinend nicht weitertrainiert :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenSo habe jetzt mal Mindestgebot geboten, von 15 mios
Hey tobi
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenist möglich
ich kenne das auch :ugly:
Sers Tobi
geht dein Laptop wieder?
n Kumpel hat mein Laptop gestern mitgenommen..er versucht mit ner Windows 7 CD alles neu zu formatieren und dann mal schauen ob's geht ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenmeinst du die 500+ 23?
es gibt immer noch ST 445 23, die haben die anscheinend nicht weitertrainiert :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenna wie gehts :pro:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenNaja, ich verhandel gerade mit jemanden auf sehr merkwürdige weise
Pierre hat seine Tipps bisher abgegeben..
FC Augsburg - FC Bayern 0-4Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne so einer kann auch normal rauskommen, ich denke kaum, dass die so blöd waren, aber gibt ja halt wieder zwei neue massenclons
anscheinend trainieren die Schuss
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendas sind die gleichen ST
anscheinend trainieren die Schusssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennaja kann sein, dann sind die halt selbst schuld, habe einen von meinen st jetz auch verkauft, weil 3 stürmer sind mir iwie doch zu viel
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhö wie den?:ugly:
Pierre hat seine Tipps bisher abgegeben..
FC Augsburg - FC Bayern 0-4Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich hab auch nur 2 von denen plus meinen Rentnersigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenOh stimmt da war ja was, kannst du mir die nochmal zuschicken, hab deine Mail ausversehen gelöscht :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja hab von der kohle den lm 20 425 geholt und hab jetz noch 37 mio, von denen ich mir dann noch nen iv holen will, da mein turnier grad is, kann ich das auch bald
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso ich bin ersma wieder weg, bis dann
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso ich bin ersma wieder weg, bis dannSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbin mal zenat bei fifa abzocken
bis nachher ^^
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso ich bin ersma wieder weg, bis dannZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbin mal zenat bei fifa abzocken
bis nachher ^^Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenSo bin weg ^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenlass mal die Tage ein Spiel machen :pro:
bis Nachmittag ist Ausnüchtern angesagt :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbin mal zenat bei fifa abzocken
bis nachher ^^Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenSo bin weg ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok aber wenn dann erst morgen Abend...
bis Nachmittag ist Ausnüchtern angesagt :ugly:
Kommentar
-
Kommentar