Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbei mir hat sich was getan, aber die änderung wird im kader nich angezeigt, ich merk mir vor jedem training aber immer die ks, dann weiß ich immer direkt ob jemand gestiegen is
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbis dahin wollte ich die eig alle voll haben, wieso vergibste die denn dann neu? behalt die doch einfach
nee hab auch fast nur HS möchte dann, wenn die neu vergeben wird im Wechsel spielen also Heim Ausw. Heim Ausw. usw. usw.
Zitat von themon Beitrag anzeigenwo +3 du meinst +5?
Hat sich auch noch nei was getan bei mir
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbei mir hat sich was getan, aber die änderung wird im kader nich angezeigt, ich merk mir vor jedem training aber immer die ks, dann weiß ich immer direkt ob jemand gestiegen is
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwird die generell jetzt nicht mehr angezeigt?
damit auch andere mal ne Chance haben bei mir zu spielen
nee hab auch fast nur HS möchte dann, wenn die neu vergeben wird im Wechsel spielen also Heim Ausw. Heim Ausw. usw. usw.
kann auch sein!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenbin mir eigentlich sicher das sich mal so garnix getan hat!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenschau mal bitte ob sich deine Spieler gesteigert haben!
bei mir hat sich bei keinem Spieler was getan! ich meine da wo sonst steht +3 und so!Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbei mir hat sich was getan, aber die änderung wird im kader nich angezeigt, ich merk mir vor jedem training aber immer die ks, dann weiß ich immer direkt ob jemand gestiegen is
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=318680
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaso, ich mache jetzt zum ersten mal richtig serien, ich krieg in letzter nämlich ständig einladungen von irgendwelche vereinen und das nervt echt
also ich weiß sicher, dass mein kader grad um 10 punkte gestiegen is, welche spieler es sind, weiß ich aber auch nich mehr, vllt. is es ein bug, mal im entsprechenden bereich schauen
ja mach ich dann gleich mal :p
und wie gehts dir?
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenLust auf ein SImu Turnier?
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=318680
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmatthias konnte mein iv welchen ich erst für 20 los werden wollte für 30 verkaufen
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenweiß was du meinst hab in letzter Zeit auch ständig von Kreis bzw. Verbandsliga Einladungen
ja mach ich dann gleich mal :p
und wie gehts dir?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne danke, dann müsste ich immer meine as umstellen, weil ich ja absteigen will^^
cool, schon freigegeben?
gibt da schon mehrere threads zu^^, gut und dir?
ja auch ganz jut Danke
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhabs gerade gesehen!
ja auch ganz jut Dankesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengut gut, ich geh mal frühstücken, bin grad erst aufgestanden^^juten Hunger :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne danke, dann müsste ich immer meine as umstellen, weil ich ja absteigen will^^
cool, schon freigegeben?
gibt da schon mehrere threads zu^^, gut und dir?
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigendann richte dir eine AS nur für SImus ein:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenWB :pZitat von Nico111 Beitrag anzeigenund was machst? schaust Pro 7 ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjo mach ich
wieso willst überhaupt absteigen?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwie konnts auch anders sein!
wieso willst überhaupt absteigen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkeine lust mir jetzt hoffnungen auf den aufstieg zu machen, weil meine liga total komisch is und man nich weiß wer wirklich wie stark is, außerdem würde ich nächste saison eh in der 1. liga verkacken ohne ende und ich hab immernoch keinen MP geholt^^
ja den hab ich leider auch noch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenaso klingt logisch
ja den hab ich leider auch noch nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigen156
du miusst 155 schreiben
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmal schauen, vllt. geh ich auch bis zur RL zurück, aber mal schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwird gemacht
3 Liga reicht doch auch
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenok machen wr 0 deaus
matthias kann mit machen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwird gemacht
3 Liga reicht doch auchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja mal schauen, vllt. bleib ich auch einfach noch ein jahr in der 3. liga, aber genau weiß ichs noch nich was ich mache
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenalso die Saison ist bei mir ehe gelaufen, ich hoffe ich steige nächste aufsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja sobald du marinus und so nich mehr in der liga hast, schaffste es bestimmt, was haste denn jetz für ne as?
ähm wieder etwas runter wegen verjüngung 4925 oder so
komm sofort wieder
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja marinus und Kay
ähm wieder etwas runter wegen verjüngung 4925 oder sosigpic
Kommentar
-
Kommentar