In meinen Mails stand aber eher was von "Wie hoch ist der Sofortkauf" oder "Was möchtest du für diesne Spieler?"
Zudem biete ich immer ein stückchen mehr, aber vielleicht sollte ich auch mal das mg bieten, vllt. nimmt er ja dann an
jap, die sind ja auch noch ziemlich günstig zu clonen, musst dir ja nur mal den lm massenclon von damals anschauen, da gibts immer noch mehrere von aufm tm
ja hab im ganzen letzten monat wieder nur einen dm 18 40 bekommen, sonst war tote hose
jap, die sind ja auch noch ziemlich günstig zu clonen, musst dir ja nur mal den lm massenclon von damals anschauen, da gibts immer noch mehrere von aufm tm
meinst du die 500+ 23?
es gibt immer noch ST 445 23, die haben die anscheinend nicht weitertrainiert :ugly:
ne bin mitm PC on was ich nicht gerade mag
n Kumpel hat mein Laptop gestern mitgenommen..er versucht mit ner Windows 7 CD alles neu zu formatieren und dann mal schauen ob's geht ^^
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
ja hab von der kohle den lm 20 425 geholt und hab jetz noch 37 mio, von denen ich mir dann noch nen iv holen will, da mein turnier grad is, kann ich das auch bald
ja hab von der kohle den lm 20 425 geholt und hab jetz noch 37 mio, von denen ich mir dann noch nen iv holen will, da mein turnier grad is, kann ich das auch bald
LM werde ich mir jetzt keinen holen, da warte ich das Update ab
Kommentar