Ich habe jetzt 11 Mio. wollte mir eig. en jungen St kaufen mit stärke 300+ habe mich aber umentschieden ich kaufe mir en ST 225 alter 19 für 6,5 Mio und dann noch en DM 200+ auch um die 19 Jahre is das ne gute idee?
jo is ne gute entscheidung, die kannste auch mit 20 oder 19 wieder verkaufen und dann haste mehr geld zur verfügung, verkaufe jetz auch meinen om 19 345, is vor paar tagen als jugi fertig geworden
Kommt auf die AS an
ICH finde du solltest als Vl noch nicht so junge spieler kaufen
Du könntest jetzt alte aber starke spieler kaufen und schnell hoch kommen
und kaufst dir dann neue
Kommt auf die AS an
und kaufst dir dann neue
nein niemals, niemals alte spieler kaufen, die kannste nich wieder verkaufen und dann haste irgendwann kein geld mehr, nur junge spieler kaufen, die man nach 1-2 saisons immer für mehr verkaufen kann
nein niemals, niemals alte spieler kaufen, die kannste nich wieder verkaufen und dann haste irgendwann kein geld mehr, nur junge spieler kaufen, die man nach 1-2 saisons immer für mehr verkaufen kann
Wenn man ältere spieler kauft hat man geld für später und kann sich dann junge spieler kaufen so mein ich das<.<
Kommt auf die AS an
und kaufst dir dann neue
jo is ne gute entscheidung, die kannste auch mit 20 oder 19 wieder verkaufen und dann haste mehr geld zur verfügung, verkaufe jetz auch meinen om 19 345, is vor paar tagen als jugi fertig geworden
habe zurzeit ne AS von 2500 und das reicht auch locker für de OL es kommen schon en RM 210 und en LM 220 sind nur noch 4 Spieltage und durch die spieler steigt die AS schon enorm bin ja schon aufgestiegen
jap habe schon ne relativ junge mannschaft und die lassen sich dann super wieder verkaufen für besseres geld
Wenn man ältere spieler kauft hat man geld für später und kann sich dann junge spieler kaufen so mein ich das<.<
Ist aber trotzdem besser, sofort mit jungen Talenten anzufangen, damit man die später wieder verkaufen kann, wenn die stärker geworden sind und dann wieder neue kaufen.
ich denk eher nich, dass das dann ausreicht um sich bessere junge spieler zu kaufen, bei mir hat es sich auf jeden fall als deutlich sinnvoller herausgestellt, nur junge spieler zu kaufen, die dann später mit gewinn weiterverkauft werden können, bei mir im kader is auch kein spieler älter als 22
habe zurzeit ne AS von 2500 und das reicht auch locker für de OL es kommen schon en RM 210 und en LM 220 sind nur noch 4 Spieltage und durch die spieler steigt die AS schon enorm bin ja schon aufgestiegen
jap habe schon ne relativ junge mannschaft und die lassen sich dann super wieder verkaufen für besseres geld
Ich hab auch erst vor kurzem angefangen, oder eher gesagt, die Rückrunde hat heute angefangen von meiner ersten Saison und am Anfang hatte ich so um die 800 KS.
hattet ihr vor na halben stunde auch server probleme?
Leider habe ich in der 88. Minute das 1:0 bekommen Aber naja, war gegen den tabellen ersten, da ist es schon gut, dass ich keine packung bekommen habe, aber war schon ärgerlich. War auch dann die letzte aktion des spiels
Leider habe ich in der 88. Minute das 1:0 bekommen Aber naja, war gegen den tabellen ersten, da ist es schon gut, dass ich keine packung bekommen habe, aber war schon ärgerlich. War auch dann die letzte aktion des spiels
Ja, ich hatte vorhin auch Probleme, das ist echt schade, welcher Platz bist du gerade ?
mhm blöd, welcher platz biste jetz?
jap hatte auch probleme, ging dann relativ schnell bei mir aber wieder, hatte einmal den router aus und an gemacht
deine spieler wurden ja auch schon ne zeitlang trainiert
möchte mir jemand meinen om 18 150er scoutie abkaufen? müsst mind. RL sein
Ja, das stimmt. Mein Trainingsplatz wird auch gerade auf Stufe 1 ausgebaut und danach vielleicht die Zentrale. Kann ihn dir leider nicht abkaufen, hätte es dann vielleicht gemacht.
Kommentar