Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenzentrale, die gastro bringt dir noch fast gar nixZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenauch gut
nach der Zentrale solltest du unbedingt den Trainingsplatz auf 2 bauen
dann kannst du einen Co-Trainer bis Level 7 einstellen
Habe bis jetzt noch Trainer mit Level 1 aber später, wenn dann alles ausgebaut ist, mach ich mir dann Trainer mit Level 7.
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenguter Scoutie, den du da hast
hab gestern einen ST 115 18 bekommen, mein bester Scoutie bis jetztsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
dann mach dir nochmal nen neuen
Red Bull Salzburg
Sv Sangria geht iwie nich mehr-.-
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenguter Scoutie, den du da hast
hab gestern einen ST 115 18 bekommen, mein bester Scoutie bis jetzt
Lm
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHabe bis jetzt noch Trainer mit Level 1 aber später, wenn dann alles ausgebaut ist, mach ich mir dann Trainer mit Level 7.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhmmm - ja gut stell ihn drauf, 750k sind gerade noch so zu entberen
Ja mir gehts gut, ausser das ich furchtbar hunger habe
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenOk mein erster Versuch war mit
Red Bull Salzburg
Sv Sangria geht iwie nich mehr-.-
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHabe bis jetzt noch Trainer mit Level 1 aber später, wenn dann alles ausgebaut ist, mach ich mir dann Trainer mit Level 7.
va Co- und Jugitrainer
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendanke, war bis jetz auch der beste, den ich bekommen hab, deiner is aber auch nich schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenDann hol dir was zu Essen.
Da du denn gelöscht hast, geht der erst wieder 40 Tage später.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
hi
Du hast einen neuen Pokal erhalten!
Dein mutiger Offensivfussball hat sich ausgezahlt. Dein Spieler Jurado José Manuel ist zum Ende der Landesliga mit 44 Toren Torschützenkönig geworden! Du erhältst für diese Leistung einen Pokal, den du dir gleich in deinem Trophäenraum ansehen kannst: Zum Trophäenraum
:win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhmmm - ja gut stell ihn drauf, 750k sind gerade noch so zu entberen
Ja mir gehts gut, ausser das ich furchtbar hunger habesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenDann hol dir was zu Essen.
Da du denn gelöscht hast, geht der erst wieder 40 Tage später.
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwenn du gleich den trainingsplatz ausgebaut hast hol dir sofort einen auf lvl. 4, wenn die nächste stufe fertig is, kannste den wieder entlassen, kostet ja auch nich so viel
Ja, mach ich dann, danke.
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich würde so schnell wie möglich bessere Assistenten einstellen
va Co- und Jugitrainer
meiner steht schon bei knapp 900 k
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenhi
Dein mutiger Offensivfussball hat sich ausgezahlt. Dein Spieler Jurado José Manuel ist zum Ende der Landesliga mit 44 Toren Torschützenkönig geworden! Du erhältst für diese Leistung einen Pokal, den du dir gleich in deinem Trophäenraum ansehen kannst: Zum Trophäenraum
:win::win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok is drauf, muss mir jetz auch gleich mal was zu essen holen:pro::pro:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenhi
:win::win:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen2.
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich denke meiner könnte locker 1,5 mio oder so bringen, aber ich bin eig froh wenn die überhaupt einer nimmt
gw, biste auch aufgestiegen?
ich hab mir für 1,5 Mio einen ST 175 17 geholt
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenBitte bis zum wechsel weiter trainierensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich denke meiner könnte locker 1,5 mio oder so bringen, aber ich bin eig froh wenn die überhaupt einer nimmt
gw, biste auch aufgestiegen?
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenmit Scout auf Level 10?
locker
Lvl 8
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenScheiß kader -.-
Soll ich nochmal anfangen?
locker
ich hab mir für 1,5 Mio einen ST 175 17 geholtsigpic
Kommentar
-
-
locker
Kommentar
-
Kommentar