Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenzentrale, die gastro bringt dir noch fast gar nixZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenauch gut
nach der Zentrale solltest du unbedingt den Trainingsplatz auf 2 bauen
dann kannst du einen Co-Trainer bis Level 7 einstellen
Habe bis jetzt noch Trainer mit Level 1 aber später, wenn dann alles ausgebaut ist, mach ich mir dann Trainer mit Level 7.
Kommentar
-
-
danke, war bis jetz auch der beste, den ich bekommen hab, deiner is aber auch nich schlechtZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenguter Scoutie, den du da hast
hab gestern einen ST 115 18 bekommen, mein bester Scoutie bis jetzt
sigpic
Kommentar
-
-
Ok mein erster Versuch war mitZitat von matthias1994 Beitrag anzeigen

dann mach dir nochmal nen neuen
Red Bull Salzburg
Sv Sangria geht iwie nich mehr-.-
Kommentar
-
-
Meiner 195 18Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenguter Scoutie, den du da hast
hab gestern einen ST 115 18 bekommen, mein bester Scoutie bis jetzt

Lm
Kommentar
-
-
wenn du gleich den trainingsplatz ausgebaut hast hol dir sofort einen auf lvl. 4, wenn die nächste stufe fertig is, kannste den wieder entlassen, kostet ja auch nich so vielZitat von Timo98 Beitrag anzeigenHabe bis jetzt noch Trainer mit Level 1 aber später, wenn dann alles ausgebaut ist, mach ich mir dann Trainer mit Level 7.
sigpic
Kommentar
-
-
Dann hol dir was zu Essen.Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhmmm - ja gut stell ihn drauf, 750k sind gerade noch so zu entberen
Ja mir gehts gut, ausser das ich furchtbar hunger habe

Da du denn gelöscht hast, geht der erst wieder 40 Tage später.Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenOk mein erster Versuch war mit
Red Bull Salzburg
Sv Sangria geht iwie nich mehr-.-
Kommentar
-
-
ich würde so schnell wie möglich bessere Assistenten einstellenZitat von Timo98 Beitrag anzeigenHabe bis jetzt noch Trainer mit Level 1 aber später, wenn dann alles ausgebaut ist, mach ich mir dann Trainer mit Level 7.

va Co- und Jugitrainer
meiner steht schon bei knapp 900 kZitat von matthias1994 Beitrag anzeigendanke, war bis jetz auch der beste, den ich bekommen hab, deiner is aber auch nich schlecht
Kommentar
-
-
Ne ich warte daruaf, das jmd. ausser meiner Familie sein arsch hoch schwinkt und kochtZitat von Timo98 Beitrag anzeigenDann hol dir was zu Essen.
Da du denn gelöscht hast, geht der erst wieder 40 Tage später.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
hi
Du hast einen neuen Pokal erhalten!
Dein mutiger Offensivfussball hat sich ausgezahlt. Dein Spieler Jurado José Manuel ist zum Ende der Landesliga mit 44 Toren Torschützenkönig geworden! Du erhältst für diese Leistung einen Pokal, den du dir gleich in deinem Trophäenraum ansehen kannst: Zum Trophäenraum
:win::win:
Kommentar
-
-
ok is drauf, muss mir jetz auch gleich mal was zu essen holen:pro::pro:Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhmmm - ja gut stell ihn drauf, 750k sind gerade noch so zu entberen
Ja mir gehts gut, ausser das ich furchtbar hunger habe
sigpic
Kommentar
-
-
Dann nenne ich mich hiermit offiziell FC PrestigeZitat von Timo98 Beitrag anzeigenDann hol dir was zu Essen.
Da du denn gelöscht hast, geht der erst wieder 40 Tage später.
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwenn du gleich den trainingsplatz ausgebaut hast hol dir sofort einen auf lvl. 4, wenn die nächste stufe fertig is, kannste den wieder entlassen, kostet ja auch nich so viel
Ja, mach ich dann, danke.
Kommentar
-
-
ich denke meiner könnte locker 1,5 mio oder so bringen, aber ich bin eig froh wenn die überhaupt einer nimmtZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich würde so schnell wie möglich bessere Assistenten einstellen
va Co- und Jugitrainer
meiner steht schon bei knapp 900 k

gw, biste auch aufgestiegen?Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenhi
Dein mutiger Offensivfussball hat sich ausgezahlt. Dein Spieler Jurado José Manuel ist zum Ende der Landesliga mit 44 Toren Torschützenkönig geworden! Du erhältst für diese Leistung einen Pokal, den du dir gleich in deinem Trophäenraum ansehen kannst: Zum Trophäenraum
sigpic
Kommentar
-
-
Bitte bis zum wechsel weiter trainierenZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok is drauf, muss mir jetz auch gleich mal was zu essen holen:pro::pro:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
GlückwunschZitat von mhhorsti Beitrag anzeigenhi
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
mit Scout auf Level 10?Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen2.
lockerZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich denke meiner könnte locker 1,5 mio oder so bringen, aber ich bin eig froh wenn die überhaupt einer nimmt
gw, biste auch aufgestiegen?
ich hab mir für 1,5 Mio einen ST 175 17 geholt
Kommentar
-
-
na sicher, sogar mit sonderschichtenZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenBitte bis zum wechsel weiter trainieren

sigpic
Kommentar
-
-
ja als ersterZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich denke meiner könnte locker 1,5 mio oder so bringen, aber ich bin eig froh wenn die überhaupt einer nimmt
gw, biste auch aufgestiegen?
Kommentar
-
-
NöZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenmit Scout auf Level 10?
locker
Lvl 8
Kommentar
-
-
musste selbst wissen:pZitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenScheiß kader -.-
Soll ich nochmal anfangen?
oh der war günstig, den kannste bis 20 trainieren, dann hat der locker 250Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenmit Scout auf Level 10?
locker

sigpic
Kommentar
-
-
von wem kriegste denn einen 175 der der 17 is für 1.5 mioZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenmit Scout auf Level 10?
locker
Kommentar
-

Kommentar