Sers
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
aha cool:ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenendlich wieder daheim :pro:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
hey^^Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenMoin
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
schonZitat von -al3x- Beitrag anzeigenaha cool:ugly:
hey ^^Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenMoin
zocken, du?Zitat von kubiloschus Beitrag anzeigenwas macht ihr so ? wie waren eure ligaspiele ?

3-2 verloren
deins so?
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
guck grad fern ^^ hab im ls 0:0 gespielt und bei dir?^^Zitat von kubiloschus Beitrag anzeigenwas macht ihr so ? wie waren eure ligaspiele ?
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
wie wars so im stadion ^^ also mal abgesehn davon,dass augsburg verkackt hat ^^Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenschon
hey ^^
zocken, du?
3-2 verloren
deins so?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhey^^
wie gehts wie stehts?
tv schauen :p du?Zitat von kubiloschus Beitrag anzeigenwas macht ihr so ? wie waren eure ligaspiele ?
5:0 gewonnen bin weiterhin Tabellenführer
bei dir?
sigpic
Kommentar
-
-
gut gut und dir ^^Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenwie gehts wie stehts?
tv schauen :p du?
5:0 gewonnen bin weiterhin Tabellenführer
bei dir?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
muss auch ma seinZitat von kubiloschus Beitrag anzeigenhmm.. ich hab grade pause
el-bartho, glückwunsch 
bin jetzt 116 er der ELO der Verbandsliga 
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigengut gut und dir ^^
auch hehe
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
war schon geil stimmung war auch da..Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwie wars so im stadion ^^ also mal abgesehn davon,dass augsburg verkackt hat ^^
aber es war ganz schön eng im Gästeblock
Kommentar
-
dann nimm ab:ugly::pZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwar schon geil stimmung war auch da..
aber es war ganz schön eng im Gästeblock
kann mir vorstelln,dass dir stimmung hammer war ^^
so,bin abwesend ^^
vllt bd ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
hahaZitat von el-bartho Beitrag anzeigenmuss auch ma sein
bin jetzt 116 er der ELO der Verbandsliga 
GW
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
wäre vielleicht ne IdeeZitat von -al3x- Beitrag anzeigendann nimm ab:ugly::p
so,bin abwesend ^^
vllt bd ^^
ok bis dann ^^
ciaoZitat von el-bartho Beitrag anzeigenMachts jut bin off
Kommentar
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendann nimm ab:ugly::p
so,bin abwesend ^^
vllt bd ^^Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHallochen
Kein bock mehr aufs naechste live spiel zu warten geh gleich pennen:phau reinZitat von Manu13R Beitrag anzeigenNa denne ik mach ma nen abflug ...gn8
Kommentar
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
für 2.5 Mio könntest dir sicherlich nen besseren holen der so 190 stark istZitat von kubiloschus Beitrag anzeigenhab nen 19-jährigen av mit 140 für 2.5 mille gekauft, ist das gut ? ..
nacht
Kommentar
-
die 180-er steigen schon über 3 milleZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenfür 2.5 Mio könntest dir sicherlich nen besseren holen der so 190 stark ist
also ich rede jetzt von den jungen
die über 28, da hätt ich echt einen 190-er oder so bekommen können, aber ich wollt nen jungen, den ich auch etwas höher pushen kann und später beim verkauf auch noch nen teil wieder zurück bekomme
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ja da kommen viele Gebote wo die meisten nicht verhandeln ^^Zitat von kubiloschus Beitrag anzeigendie 180-er steigen schon über 3 mille
also ich rede jetzt von den jungen
die über 28, da hätt ich echt einen 190-er oder so bekommen können, aber ich wollt nen jungen, den ich auch etwas höher pushen kann und später beim verkauf auch noch nen teil wieder zurück bekomme 
schreibe am besten einfach mal diejenigen an die wo diese Spieler verkaufen egal ob das HG schon bei 3-5 Mio ist meistens wollen die weniger
ist besser so, kauf dir junge Spieler
Kommentar
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
na du :pZitat von AFinne Beitrag anzeigenmorgenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
na tobiZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenna du :p
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
wie gehts dir so?Zitat von AFinne Beitrag anzeigenna tobiSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
ganz gut und dir ?Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwie gehts dir so?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-

Kommentar