Zitat von el-bartho
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenOk ich bin Michael und komme aus WIEN.
Die meisten kennen mich als _b4rcelona_
Ich war in der 3.Liga
Hab aber aufgehört will aber wieder beginnen
und du kommst zu uns in clan`?
warum haste aufgehört?sigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenund du kommst zu uns in clan`?
warum haste aufgehört?
Kommentar
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenGW :win:Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenKommt auf die AS an
ICH finde du solltest als Vl noch nicht so junge spieler kaufen
Du könntest jetzt alte aber starke spieler kaufen und schnell hoch kommen
und kaufst dir dann neue
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenEuch einem schönen Abend, nehme nun ein Bad.
Okay, viel Spaß.
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenEuch einem schönen Abend, nehme nun ein Bad.
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenKommt auf die AS an
und kaufst dir dann neuesigpic
Kommentar
-
[quote=el-bartho;4434975]Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigen
ich kann aspirin herstellen :win:Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenWow *-*
Sind anfangskader besser geworden?
4 70er spieler mit 17-18 jahren
und wie heißt dein verein, dann lad ich dich direkt mal einsigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoke ciao
nein niemals, niemals alte spieler kaufen, die kannste nich wieder verkaufen und dann haste irgendwann kein geld mehr, nur junge spieler kaufen, die man nach 1-2 saisons immer für mehr verkaufen kann
Kommentar
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenKommt auf die AS an
und kaufst dir dann neueZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjo is ne gute entscheidung, die kannste auch mit 20 oder 19 wieder verkaufen und dann haste mehr geld zur verfügung, verkaufe jetz auch meinen om 19 345, is vor paar tagen als jugi fertig geworden
habe zurzeit ne AS von 2500 und das reicht auch locker für de OL es kommen schon en RM 210 und en LM 220 sind nur noch 4 Spieltage und durch die spieler steigt die AS schon enorm bin ja schon aufgestiegen
jap habe schon ne relativ junge mannschaft und die lassen sich dann super wieder verkaufen für besseres geld
was is en ST 225 19 Jahre so wert?sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengut, was haste denn für ks/as?
und wie heißt dein verein, dann lad ich dich direkt mal ein
Vereinsname: SV Sangria
Kommentar
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenWenn man ältere spieler kauft hat man geld für später und kann sich dann junge spieler kaufen so mein ich das<.<
Ist aber trotzdem besser, sofort mit jungen Talenten anzufangen, damit man die später wieder verkaufen kann, wenn die stärker geworden sind und dann wieder neue kaufen.
Kommentar
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenWenn man ältere spieler kauft hat man geld für später und kann sich dann junge spieler kaufen so mein ich das<.<sigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenhabe zurzeit ne AS von 2500 und das reicht auch locker für de OL es kommen schon en RM 210 und en LM 220 sind nur noch 4 Spieltage und durch die spieler steigt die AS schon enorm bin ja schon aufgestiegen
jap habe schon ne relativ junge mannschaft und die lassen sich dann super wieder verkaufen für besseres geld
was is en ST 225 19 Jahre so wert?
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenKaderstärke: 710 - Spieler im Verein: 16 von 35
Vereinsname: SV Sangriasigpic
Kommentar
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenKaderstärke: 710 - Spieler im Verein: 16 von 35
Vereinsname: SV Sangria
Ich hab auch erst vor kurzem angefangen, oder eher gesagt, die Rückrunde hat heute angefangen von meiner ersten Saison und am Anfang hatte ich so um die 800 KS.
Lust auf ein Simuspiel ? Wie ist deine AS ?
Kommentar
-
hattet ihr vor na halben stunde auch server probleme?
Leider habe ich in der 88. Minute das 1:0 bekommen Aber naja, war gegen den tabellen ersten, da ist es schon gut, dass ich keine packung bekommen habe, aber war schon ärgerlich. War auch dann die letzte aktion des spielsWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigengut ihr habt recht^^
schönes neues design von fcup...
as ist von mir 545....sigpic
Kommentar
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenLangeweile
ohjeee
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengut, dann auch schonmal gw zum aufstieg
gut bekommst gleich ne lade, wie ist denn deine as?
danke hehe :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhattet ihr vor na halben stunde auch server probleme?
Leider habe ich in der 88. Minute das 1:0 bekommen Aber naja, war gegen den tabellen ersten, da ist es schon gut, dass ich keine packung bekommen habe, aber war schon ärgerlich. War auch dann die letzte aktion des spiels
Ja, ich hatte vorhin auch Probleme, das ist echt schade, welcher Platz bist du gerade ?
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhattet ihr vor na halben stunde auch server probleme?
Leider habe ich in der 88. Minute das 1:0 bekommen Aber naja, war gegen den tabellen ersten, da ist es schon gut, dass ich keine packung bekommen habe, aber war schon ärgerlich. War auch dann die letzte aktion des spiels
jap hatte auch probleme, ging dann relativ schnell bei mir aber wieder, hatte einmal den router aus und an gemachtsigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjo finds auch echt gut, as is auch gut bei dir, deinen verein kann ich nur leider nich finden
Ich habe mir ja auch noch keinen neuen Spieler gekauft und habe eine AC von 593. Ich kann den Verein auch nicht finden.
Kommentar
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenKann mir jemand den link für die trainingseinheiten schicken
DANKEsigpic
Kommentar
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenJa, ich hatte vorhin auch Probleme, das ist echt schade, welcher Platz bist du gerade ?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenIch habe mir ja auch noch keinen neuen Spieler gekauft und habe eine AC von 593. Ich kann den Verein auch nicht finden.
möchte mir jemand meinen om 18 150er scoutie abkaufen? müsst mind. RL seinsigpic
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen14. 3 Punkte vorsprung auf nen Abstiegsplatz
Das ist ja schade, wie vielter Spieltag ?
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendeine spieler wurden ja auch schon ne zeitlang trainiert
möchte mir jemand meinen om 18 150er scoutie abkaufen? müsst mind. RL sein
Ja, das stimmt. Mein Trainingsplatz wird auch gerade auf Stufe 1 ausgebaut und danach vielleicht die Zentrale. Kann ihn dir leider nicht abkaufen, hätte es dann vielleicht gemacht.
Kommentar
Kommentar