Zitat von Timo98
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenWieso das ? Ich fande den Tag heute gut.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann wars gestern :p
so n fail :ugly:
ok und kriegst du das geld dann am ende auch bar oder ist des nur so als fun?sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin,
man man man, das war heute nen echt mieser abend :mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenEy Peon wieviel Kohle hast du grade?
Wieso welchen Kühlschrank - eh Spieler willste los werden ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendein team hat bestimmt auch net 3:0 in berlin verloren wasigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendein team hat bestimmt auch net 3:0 in berlin verloren wa
Ich bin doch kein Köln Fan.
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendas macht man eig net und ich glaub,dass es davor auchn schutz gibt ^^
Achso,okay.
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigennaja,musste komm ^^ oder habt ihr wirklich gedacht,dass jetzt die wende kommt?^^
Ne hab ich net gedacht, aber das ist jetzt kein fc bayern oder was weiß ich wat, da kann man shcon 1 oder sogar 3 pünktchen holen :mad:
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenIch bin doch kein Köln Fan.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennicht genug :win:
Wieso welchen Kühlschrank - eh Spieler willste los werden ^^
Lm 455 22
Lm 395 21
Rm 430 22
Rm 415 22
Iv 395 20
Kommentar
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenEs sind gleich 5 neue Schränke im Angebot
Lm 455 22
Lm 395 21
Rm 430 22
Rm 415 22
Iv 395 20Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenNe hab ich net gedacht, aber das ist jetzt kein fc bayern oder was weiß ich wat, da kann man shcon 1 oder sogar 3 pünktchen holen :mad:
Bestimmt dienslaken ne, mit dem trödelclub in der kreisklasse :psigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenBestimmt dienslaken ne, mit dem trödelclub in der kreisklasse :p
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann wars gestern :p
so n fail :ugly:
ok und kriegst du das geld dann am ende auch bar oder ist des nur so als fun?
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenaber hertha spielt gut... hätte aber ehrlich gesagt auch gedacht,dass köln stärker auftritt..^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja klar ich lass mir auf mein konto überweisen dat is kein fun is real geld und mein eigenes meine mam erlaubts mir hab bisher 10€ ausgegeben für das im inet und bin auf 61.. das is echt coolWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenNe, meiner ist besser als Köln und hat Köln letztens mit 5:1 abgezockt im 2.Spieltag.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwar mal von 20 euro auf 300 und bin dann auf 180 wieder runter :mad:
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenbesser würde ich die scheiße o4 net nennen, ich hoffe die fakeline haben gut geschmeckt
Sei still.
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhaha geil ..ich weiß wo meine grenzen sind sobald ich viel dafür ausgebe anstatt du gewinnen hör ich halt lieber ne zeit auf ich machs eig wegen dem nervenkitzel und spaß machts auch natürlich das ich geld verdien is geilWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenMorgen gehts ins Meisterpokal Halbfinale mit machbaren gegner nur im finale hat einer 1000 KS mehr
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwi war LS?
Bin ja in Liga 2 und kämpf gegen den absteigWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendank der Berechnung heute im Meisterpokal 0-3 verloren :mad::mad::mad:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
Kommentar