bin essen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigendu bist mein aller aller gutester
Wie gehtsSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendu verkackstSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenunsre teams sahen heute nicht gut was wa?sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwieso unsere?^^ meins hat heut gar net gespieltSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbiste nicht köln fan?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigennee,werderaner ^^ aber hab auf köln gewettet,deswegen sollten die gewinn^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenROT für inter-spieler Torraub
und elfer für napoli ♥Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenROT für inter-spieler
und elfer für napoli ♥
3
2
1
Unten rechts vorbei
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenui dann bin ich ja jetzt schlauer geworden :pZitat von Manu13R Beitrag anzeigenhalt dein maul inter verliert rund aussigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwie viel bekommst du wenn Napoli gewinnt?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenschön,dass ich dir was beibringn konnte
nö die spieln ue:p
ich würde lachen wenn napoli jetzt 1-0 führt und inter in der nachspielzeit das 1-1 machen würde :win:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigener kann 41 gewinnSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenso ist es
ich würde lachen wenn napoli jetzt 1-0 führt und inter in der nachspielzeit das 1-1 machen würde :win:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwie viel bekommst du wenn Napoli gewinnt?
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenschön,dass ich dir was beibringn konnte
nö die spieln ue:p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwenn se gewinnen 41€ haben tu ich jetzt 61 bei live wetten kann man viel mehr geld machen bin seit ich angemeldet bin im +
:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenBin wieder da. Bin fertig mit duschen.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas ist wenn du im - bist?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas ist wenn du im - bist?
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenman kann nicht im - geraten
Kommentar
-
-
Man kann ja dann extra viel bieten, darum geht das nicht oder ?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenNö.
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenich kann nur auf 0,00 runter geht nich am anfang hab ich mit 10€ angefangen bein bestes war 77€ jetzt auf 61€ bin seit eine woche dabei und das is voll einfach ..du kannst das spiel live verfolgen und jeden scheiß wetten wer nächsten eckball hat nächste karte usw usw. und wenn man nochn bissl glück hat geht dasSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin,
man man man, das war heute nen echt mieser abend :mad:
Wieso das ? Ich fande den Tag heute gut.
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin,
man man man, das war heute nen echt mieser abend :mad:
Kommentar
-
Kommentar