Zitat von kubiloschus
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kubiloschus Beitrag anzeigenHaha, heiße Kubi, bin 15, mein Verein heißt Fener SK - bezogen auf Fenerbahce .. bin Türke
Liga, im Moment Kreisliga aber da ich heute mein letztes Spiel habe, und mit der Meisterschaft und dem Torschützenpokal aufsteige, bald nichtmehr
Hahaha, Kontonummer kriegst nicht :P
uhhhh also noch en Anfänger das mit der kontonummer war ja auch nur en spaßsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenna bene was geht so?:win:
och zocke ne runde fifa is ja nich viel los hier und du? wie gehts?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenoch zocke ne runde fifa is ja nich viel los hier und du? wie gehts?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey daniel, wie gehts dir?
3 Tage Wochenende :pro:
Dir?
Btw. Hast du was zu verkaufen?
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich komm grad ers aus der schule, sonst gehts mir auch recht gut
cool hehe bin heute zu hause gewesen habe jetzt sturmfrei bis montag meine eltern sind nach bayern zu meinem brudersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenWie es einem halt so geht an einem Freitag
3 Tage Wochenende :pro:
Dir?
Btw. Hast du was zu verkaufen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann sag ich mal herzlich willkommen bei uns, wie du sicher unschwer erkennen kannst heißt ich matthias:p. ich spiel im moment 2. BL. und GW zum Aufstieg und Torschützenpokal
dankeschön
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne im moment eig nich, die spieler die ich im moment hab wollt ich eig ersma alle behalten, die wären außerdem wohl eh etwas zu teuer:p
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigencool hehe bin heute zu hause gewesen habe jetzt sturmfrei bis montag meine eltern sind nach bayern zu meinem brudersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenuhhhh also noch en Anfänger das mit der kontonummer war ja auch nur en spaß
ich hab wahrscheinlich eine der besten 1. saisons die man haben kann :P
ich weiß
Kommentar
-
-
Zitat von kubiloschus Beitrag anzeigenOb ich aufgenommen werde steht ja noch innen Sternen :P aber ich denke ne Probezeit krieg ich
dankeschön
Wupertaler Nachbar undso
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigengut gut und dir?
Kommentar
-
-
Zitat von kubiloschus Beitrag anzeigenOb ich aufgenommen werde steht ja noch innen Sternen :P aber ich denke ne Probezeit krieg ich
dankeschön
ach klar wirste aufgenommen wenn de dich an de regeln hälst :p
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhab nächste woche auch von mittwoch bis sonntag sturmfrei:win:
und müssen noch was machen im zimmer also renovieren hehesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kubiloschus Beitrag anzeigenhab schon früher mal paar saisons gespielt, aber nix erreicht, das wird sich ändern
ich hab wahrscheinlich eine der besten 1. saisons die man haben kann :P
ich weißsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenbrauchsten RM 150 21 Jahre? 1,6 Mio und er gehört dir
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHeyhosigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengrüss dich, mein ipod aus usa is heute endlich gekommen
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso bin jetz weg, bis dannSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von kubiloschus Beitrag anzeigenma so ne frage, wieviel bekommt ihr durch gastronomie und fanshop so ?
Fanshop 1.5 Mio - 2 MioSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenGastro ca. 300.000
Fanshop 1.5 Mio - 2 Mio
Kommentar
-
Kommentar