Haha, heiße Kubi, bin 15, mein Verein heißt Fener SK - bezogen auf Fenerbahce .. bin Türke
Liga, im Moment Kreisliga aber da ich heute mein letztes Spiel habe, und mit der Meisterschaft und dem Torschützenpokal aufsteige, bald nichtmehr
Hahaha, Kontonummer kriegst nicht :P
dann sag ich mal herzlich willkommen bei uns, wie du sicher unschwer erkennen kannst heißt ich matthias:p. ich spiel im moment 2. BL. und GW zum Aufstieg und Torschützenpokal
Haha, heiße Kubi, bin 15, mein Verein heißt Fener SK - bezogen auf Fenerbahce .. bin Türke
Liga, im Moment Kreisliga aber da ich heute mein letztes Spiel habe, und mit der Meisterschaft und dem Torschützenpokal aufsteige, bald nichtmehr
Hahaha, Kontonummer kriegst nicht :P
uhhhh also noch en Anfänger das mit der kontonummer war ja auch nur en spaß
dann sag ich mal herzlich willkommen bei uns, wie du sicher unschwer erkennen kannst heißt ich matthias:p. ich spiel im moment 2. BL. und GW zum Aufstieg und Torschützenpokal
Ob ich aufgenommen werde steht ja noch innen Sternen :P aber ich denke ne Probezeit krieg ich
dankeschön
uhhhh also noch en Anfänger das mit der kontonummer war ja auch nur en spaß
hab schon früher mal paar saisons gespielt, aber nix erreicht, das wird sich ändern
ich hab wahrscheinlich eine der besten 1. saisons die man haben kann :P
ich weiß
hab schon früher mal paar saisons gespielt, aber nix erreicht, das wird sich ändern
ich hab wahrscheinlich eine der besten 1. saisons die man haben kann :P
ich weiß
brauchsten RM 150 21 Jahre? 1,6 Mio und er gehört dir
brauchsten RM 150 21 Jahre? 1,6 Mio und er gehört dir
im moment brauch ich garnix, hab einen RM mit 140 und 19 jahren für 1.2 mille und noch einen 120-er RM geholt.. + noch 6 andere junge spieler aber danke
ich würde mir zwar gerne noch einen guten stürmer(hab nur einen 21 jährigen 170-er geholt) besorgen, aber heute hab ich mein letztes ligaspiel und nurnoch 369k cash
Kommentar