Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigengw:win:
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbock auf simu???
hx.ja lad ein.
Kommentar
-
-
Hab es gefunden.Zitat von clyde Beitrag anzeigengibt es schon
weiß aber nicht mehr wo

Beim Spieler auf die Lupe, dort steht wann er Wechselt
Kommentar
-
-
wollt ick grade schreibenZitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenHab es gefunden.
Beim Spieler auf die Lupe, dort steht wann er Wechselt

Kommentar
-
-
viel spaßZitat von Manu13R Beitrag anzeigenSo jungs ihr schafft die 200.000er marke schon ohne mich ich fahr jetzt mit 2 kumpels am see chillen schwimmen und sonnen bis am abend

Kommentar
-
-
die wollen doch nur saufen gehenZitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenHier ist es zu kalt dafür.
Viel Spass

Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenSo jungs ihr schafft die 200.000er marke schon ohne mich ich fahr jetzt mit 2 kumpels am see chillen schwimmen und sonnen bis am abend
.nadann viel spaß
Kommentar
-
-
So ist richtigZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso nochmal nen stündchen on bis fussball anfängt

WBZitat von fcdessau Beitrag anzeigenso bin wieder da
GünauZitat von clyde Beitrag anzeigendie wollen doch nur saufen gehen

Kommentar
-
-
Uh ich will auch :win:Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenSo jungs ihr schafft die 200.000er marke schon ohne mich ich fahr jetzt mit 2 kumpels am see chillen schwimmen und sonnen bis am abend
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenWarum hat der Schumi keine Zeit gefahren beim Quali ???
weil bei ihm uin der einführungsrunde ein rad abgefallen ist
Kommentar
-
-
Da kennt er sich doch mit ausZitat von fcdessau Beitrag anzeigenweil bei ihm uin der einführungsrunde ein rad abgefallen ist
Kommentar
-
-
MAl sehen was dann im DFP Pokal abgeht wenn Schalke kommtZitat von fcdessau Beitrag anzeigenjap.
ouhh armer KSC 0:4 klatsche
Kommentar
-

Kommentar