Zitat von el-bartho
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennein warum? Hab den ersten Ring komplett mit Stehplätzen den 2 Ring auch und die Ecken sind 2 VIP Blöcke in der dritten Ecke mach ich gerade den 3ten!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennormalerweise baut man immer erst komplett die stehplätze aus, weil die am meisten bringen und am schnellsten gehen, wieder da
gut :p
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja hab mich aber dazu entschlossen wegen meinen Turnieren die ich mache! Stehplätze im 3 Ring sind ja auch nicht billig zumindest nicht für mich
gut :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkosten doch grad mal 150k
die Kopfschmerzen bekommen mir nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigensry ich meinte Sitzplätzesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich dacht schon, sonst hätteste ja nie so schnell dein stadion so groß bekommen können in so kurzer zeit
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenrichtig is mir aber erst gerade aufgefallen das ich son mißt geschrieben habe lolsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendu hast aber ab und zu mal mit credits ausgebaut oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja hab ich ganz am Anfang, sonst wäre es noch nicht so groß :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwas ist mein RM 345 22 noch Wert?
2 Skills voll der dritte über 400sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenam anfang wo es nur zwei tage dauert hätte man es auch gut machen können, dann hätte man sofort 10.800 plätze gehabt und 20 tage gespart, ab und zu hab ich mal die letzten zwei tage übersprungen aber das wars auch
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenweiß nich, vllt. so 8-10 mio
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich nutz Credits momentan nur für Premium und ab und zu mal Sondertraining aber auch nicht immersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmhm Okay ich hab MG mit 12 rein gesetzt!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich mach nur sondertraining mit den credits, das premiumpaket brauch ich nich wirklich
ja hab ich sind nur 2 mit MG 20 Mio aber hat natürlich keiner drauf geboten!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenokay na momentan brauch ich es noch!
ja hab ich sind nur 2 mit MG 20 Mio aber hat natürlich keiner drauf geboten!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhehe, dann lass ihn ersma so drauf, vllt. bietets ja dann einer
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich werds sehen und was steht bei dir heute noch an?
so muss dann auch lossigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengleich noch schule und heute abend auf nen geburtstag
so muss dann auch los
bis denne
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenuhhhhhhhhhhhh hier is ja noch viel los
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennee aber auch nur weil du einfach gegangen bist
ich war noch müde hehe und meine freundin wollte nochma dransigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenich war noch müde hehe und meine freundin wollte nochma dran
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenna dann hast du mein vollstes Verständnis :pro:
bin ich aber frohsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenyeah i´m spiderman
fährst auch zu AW Spielen ins Stadion?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigensag mal was biste eigentlich fürn Fan Bayern?
fährst auch zu AW Spielen ins Stadion?
nee warum fragsten?sigpic
Kommentar
-
Kommentar