Heute frei weil der Papst da ist es fährt kein bus um kurz nach 7 und deshalb müsst ich um kurz nach 9 fahren aber dann bin ich um 10 uhr erst in der schule und ich hätte heute nur bis 11:35 uhr schule deshalb bleib ich daheim aber mein Klassenlehrer weiß nur das kein bus fährt
Nicoooooooooooooooo ich weiß das du da bist guten morgen herzilein
Heute frei weil der Papst da ist es fährt kein bus um kurz nach 7 und deshalb müsst ich um kurz nach 9 fahren aber dann bin ich um 10 uhr erst in der schule und ich hätte heute nur bis 11:35 uhr schule deshalb bleib ich daheim aber mein Klassenlehrer weiß nur das kein bus fährt
ja jetzt bin ich da, guten morgen obwohl gut is was anderes hab voll den Schädel
bitter wärs, wenn ich die ersten beiden stunden hätte, da hab ich nämlich nen richtig blöden lehrer, die restlichen stunden gehen klar, eine stunde religion und zwei stunden erdkunde
Kommentar