Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenGehalt ist nicht so tragisch, sind nicht mal 1000 am Tag
behalte den lieber, bis ein akzeptables Gebot kommt
ich verkaufe diese Spieler:
IV 350 21
AV 360 22
OM 330 21
RM 370 24
wäre nur der IV Interessant weil meiner hat 340 und is 22!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwäre nur der IV Interessant weil meiner hat 340 und is 22!
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenkrass
wieviel Geld würdest du ausgeben?
quasi das was ich für meinen IV dann bekommen würde
für nen 24 Jährigen werden sogar noch 14 Mio geboten!Zuletzt geändert von Nico111; 22.09.2011, 10:07.
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenyo fand ich auch
quasi das was ich für meinen IV dann bekommen würde
für nen 24 Jährigen werden sogar noch 14 Mio geboten!
also 21 Mio muss ich mind. haben
auf dem TM steht ein IV 360 21 für 27 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenok, mal sehen
also 21 Mio muss ich mind. haben
auf dem TM steht ein IV 360 21 für 27 Mio
aber hab ja ehe keine Kohle weil der nicht verhandelt
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwäre mir zu teuer! da würd ich mich dann eher woanders umschauen
aber hab ja ehe keine Kohle weil der nicht verhandelt
im Moment gibts allerdings keine günstigeren IV
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenok
im Moment gibts allerdings keine günstigeren IV
naja egal glaub heute ist der letzte Tag wo der verhandeln kann!Zuletzt geändert von Nico111; 22.09.2011, 10:23.
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennaja deiner steht ja auch erst bei 19,1 Mio und der da drüber ist auch erst bei 16 Mio!
ansonsten behalte ich ihn, bis er 380 stark ist, dann werde ich mehr bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendas wird sich schon noch ändern
ansonsten behalte ich ihn, bis er 380 stark ist, dann werde ich mehr bekommen
wenn der verhandeln würde dann würd ich mir wahrscheinlich ehe einen 21 jährigen mit 370 holen!
Der unter mir seinen DM anbietet hatte wohl auch mit Spaßbietern zu tun!
Kommentar
-
-
hey marinus hast e gelesen bei unserem Partnerclan?
Wenn wir mal den Clan von Tobi sehen,sieht man auch das Morgens
schon welche drin sind,und andere stossen dann zu.
Es ist die Menge der Mitglieder verschiedenster Menschen die dieser Clan
so fantastisch laufen lässt.Fast ein Selbstläufer.
LG Werner
können wir da nicht helfen??
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja würde ich auch so machen! Wollte damit auch nur Aussagen das der da drüber evtl. auch für 18 zu haben ist
wenn der verhandeln würde dann würd ich mir wahrscheinlich ehe einen 21 jährigen mit 370 holen!
Der unter mir seinen DM anbietet hatte wohl auch mit Spaßbietern zu tun!
zum Glück muss ich keinen Spieler verkaufen, da ich im Moment eigentlich kein Geld brauche
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich hab jetzt mal den, der 29 Mio auf einen IV 370 21 geboten hat, angeschrieben
zum Glück muss ich keinen Spieler verkaufen, da ich im Moment eigentlich kein Geld brauche
naja um noch nen neuen Spieler zu holen wäre s bei mir nicht verkehrt!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhey marinus hast e gelesen bei unserem Partnerclan?
Wenn wir mal den Clan von Tobi sehen,sieht man auch das Morgens
schon welche drin sind,und andere stossen dann zu.
Es ist die Menge der Mitglieder verschiedenster Menschen die dieser Clan
so fantastisch laufen lässt.Fast ein Selbstläufer.
LG Werner
können wir da nicht helfen??
wie willst du helfen?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich hab die anderen die auf nen DM geboten haben auch mal angeschrieben!
naja um noch nen neuen Spieler zu holen wäre s bei mir nicht verkehrt!
wenn ich 1 oder 2 Spieler verkaufe, dann könnte ich mir noch einen guten Spieler holen.
mein schlechtester Spieler in der Aufstellung ist im Moment ein DM 365 22, da mein ST 395 Schützenmeister noch nicht topfit ist dank dem gestrigen LS :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhabs grad gelesen.
wie willst du helfen?
müsste man mal überlegen!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja eine gute Frage
müsste man mal überlegen!
die haben nur wenige, aktive Mitglieder
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich hab im Moment 25,5 Mio
wenn ich 1 oder 2 Spieler verkaufe, dann könnte ich mir noch einen guten Spieler holen.
mein schlechtester Spieler in der Aufstellung ist im Moment ein DM 365 22, da mein ST 395 Schützenmeister noch nicht topfit ist dank dem gestrigen LS :ugly:
ansonsten würd ich einen Spieler noch verjüngern z.B. meinen IV!
Ja also diese Saison bin ich bisher verschont geblieben dafür hatte ich die ganze letze Saison nur Spieler die immer gesund waren oder sogar mal angeschlagen!
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich denke, wir können da nicht viel machen
die haben nur wenige, aktive Mitglieder
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich würde die ganze Kohle ehe nicht ausgeben sondern etwas für die Radio-Station und Fanshop Stufe 3 lassen!
ansonsten würd ich einen Spieler noch verjüngern z.B. meinen IV!
Ja also diese Saison bin ich bisher verschont geblieben dafür hatte ich die ganze letze Saison nur Spieler die immer gesund waren oder sogar mal angeschlagen!
ich hatte bis jetzt ein paarmal gesunde Spieler, die allerdings über Nacht wieder topfit wurden
mich wundert eh, dass der ST nach 4 Fouls, bei denen er Gesundheit verloren hat, gestern noch gesund war und nicht angeschlagen
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenund wenn wir die übernehmen würden? wenn du sagst sind ehe nicht viele!
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenden Fanshop werde ich jetzt dann zur Sommerpause auch auf Stufe 3 ausbauen
ich hatte bis jetzt ein paarmal gesunde Spieler, die allerdings über Nacht wieder topfit wurden
mich wundert eh, dass der ST nach 4 Fouls, bei denen er Gesundheit verloren hat, gestern noch gesund war und nicht angeschlagen
das müsste man mal mit Tobi und dem Präsident des FBF besprechen
wäre ja ne Maßnahme
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenkommt glaub ich immer auf die Härte der Fouls an! Da er ja 100 % hatte hast best. 3 Fouls mit jeweils -2 gehabt und 1 Foul mit z.B. minus 4 oder 5! In der Nacht kann der ja glaub ich 10 wieder gut machen!
wäre ja ne Maßnahme
ich denke, sie sollten erstmal versuchen, dass sie den Clan noch irgendwie retten können
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenzum Glück wirds wohl so gewesen sein, mein Masseur hat glaube ich Level 8, also bekommt er über Nacht 8 Punkte
ich denke, sie sollten erstmal versuchen, dass sie den Clan noch irgendwie retten können
ich glaub das haben die schon öfters versucht, würd s an Ihrer Stelle aber auch nochmal vesuchen!
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenzum Glück wirds wohl so gewesen sein, mein Masseur hat glaube ich Level 8, also bekommt er über Nacht 8 Punkte
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennaja mal ein anderes Thema wie ist das neue game?
ich hab noch nicht viel gespielt
bis jetzt nur das 1. Kapitel und ein paar Mutliplayer-Spiele
mir gefällts recht gut
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigensorry, war kurz weg
ich hab noch nicht viel gespielt
bis jetzt nur das 1. Kapitel und ein paar Mutliplayer-Spiele
mir gefällts recht gut
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwerds mir mal ausleihen brauch mal was neues zum zocken
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhast du überhaupt eine 360?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennö PS3 aber sagtest du nicht das gibts für 360 und PC?
Teil 1 und 2 gibts für PC
Kommentar
-
Kommentar