Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Evolution Clan of Fcup [ECOF]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    http://www.bild.de/sport/fussball/ra...0362.bild.html

    Kommentar


      Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
      Gehalt ist nicht so tragisch, sind nicht mal 1000 am Tag
      behalte den lieber, bis ein akzeptables Gebot kommt
      ich verkaufe diese Spieler:
      IV 350 21
      AV 360 22
      OM 330 21
      RM 370 24

      wäre nur der IV Interessant weil meiner hat 340 und is 22!

      Kommentar


        krass
        Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
        wäre nur der IV Interessant weil meiner hat 340 und is 22!
        wieviel Geld würdest du ausgeben?

        Kommentar


          Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
          krass

          wieviel Geld würdest du ausgeben?
          yo fand ich auch
          quasi das was ich für meinen IV dann bekommen würde
          für nen 24 Jährigen werden sogar noch 14 Mio geboten!
          Zuletzt geändert von Nico111; 22.09.2011, 09:07.

          Kommentar


            Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
            yo fand ich auch
            quasi das was ich für meinen IV dann bekommen würde
            für nen 24 Jährigen werden sogar noch 14 Mio geboten!
            ok, mal sehen
            also 21 Mio muss ich mind. haben
            auf dem TM steht ein IV 360 21 für 27 Mio

            Kommentar


              Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
              ok, mal sehen
              also 21 Mio muss ich mind. haben
              auf dem TM steht ein IV 360 21 für 27 Mio
              wäre mir zu teuer! da würd ich mich dann eher woanders umschauen
              aber hab ja ehe keine Kohle weil der nicht verhandelt

              Kommentar


                Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
                wäre mir zu teuer! da würd ich mich dann eher woanders umschauen
                aber hab ja ehe keine Kohle weil der nicht verhandelt
                ok
                im Moment gibts allerdings keine günstigeren IV

                Kommentar


                  Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
                  ok
                  im Moment gibts allerdings keine günstigeren IV
                  naja deiner steht ja auch erst bei 19,1 Mio und der da drüber ist auch erst bei 16 Mio!

                  naja egal glaub heute ist der letzte Tag wo der verhandeln kann!
                  Zuletzt geändert von Nico111; 22.09.2011, 09:23.

                  Kommentar


                    Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
                    naja deiner steht ja auch erst bei 19,1 Mio und der da drüber ist auch erst bei 16 Mio!
                    das wird sich schon noch ändern
                    ansonsten behalte ich ihn, bis er 380 stark ist, dann werde ich mehr bekommen

                    Kommentar


                      Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
                      das wird sich schon noch ändern
                      ansonsten behalte ich ihn, bis er 380 stark ist, dann werde ich mehr bekommen
                      ja würde ich auch so machen! Wollte damit auch nur Aussagen das der da drüber evtl. auch für 18 zu haben ist

                      wenn der verhandeln würde dann würd ich mir wahrscheinlich ehe einen 21 jährigen mit 370 holen!

                      Der unter mir seinen DM anbietet hatte wohl auch mit Spaßbietern zu tun!

                      Kommentar


                        hey marinus hast e gelesen bei unserem Partnerclan?


                        Wenn wir mal den Clan von Tobi sehen,sieht man auch das Morgens
                        schon welche drin sind,und andere stossen dann zu.
                        Es ist die Menge der Mitglieder verschiedenster Menschen die dieser Clan
                        so fantastisch laufen lässt.Fast ein Selbstläufer.

                        LG Werner

                        können wir da nicht helfen??

                        Kommentar


                          Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
                          ja würde ich auch so machen! Wollte damit auch nur Aussagen das der da drüber evtl. auch für 18 zu haben ist

                          wenn der verhandeln würde dann würd ich mir wahrscheinlich ehe einen 21 jährigen mit 370 holen!

                          Der unter mir seinen DM anbietet hatte wohl auch mit Spaßbietern zu tun!
                          ich hab jetzt mal den, der 29 Mio auf einen IV 370 21 geboten hat, angeschrieben
                          zum Glück muss ich keinen Spieler verkaufen, da ich im Moment eigentlich kein Geld brauche

                          Kommentar


                            Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
                            ich hab jetzt mal den, der 29 Mio auf einen IV 370 21 geboten hat, angeschrieben
                            zum Glück muss ich keinen Spieler verkaufen, da ich im Moment eigentlich kein Geld brauche
                            ich hab die anderen die auf nen DM geboten haben auch mal angeschrieben!
                            naja um noch nen neuen Spieler zu holen wäre s bei mir nicht verkehrt!

                            Kommentar


                              Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
                              hey marinus hast e gelesen bei unserem Partnerclan?


                              Wenn wir mal den Clan von Tobi sehen,sieht man auch das Morgens
                              schon welche drin sind,und andere stossen dann zu.
                              Es ist die Menge der Mitglieder verschiedenster Menschen die dieser Clan
                              so fantastisch laufen lässt.Fast ein Selbstläufer.

                              LG Werner

                              können wir da nicht helfen??
                              habs grad gelesen.
                              wie willst du helfen?

                              Kommentar


                                Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
                                ich hab die anderen die auf nen DM geboten haben auch mal angeschrieben!
                                naja um noch nen neuen Spieler zu holen wäre s bei mir nicht verkehrt!
                                ich hab im Moment 25,5 Mio
                                wenn ich 1 oder 2 Spieler verkaufe, dann könnte ich mir noch einen guten Spieler holen.
                                mein schlechtester Spieler in der Aufstellung ist im Moment ein DM 365 22, da mein ST 395 Schützenmeister noch nicht topfit ist dank dem gestrigen LS :ugly:

                                Kommentar


                                  Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
                                  habs grad gelesen.
                                  wie willst du helfen?
                                  ja eine gute Frage

                                  müsste man mal überlegen!

                                  Kommentar


                                    Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
                                    ja eine gute Frage

                                    müsste man mal überlegen!
                                    ich denke, wir können da nicht viel machen
                                    die haben nur wenige, aktive Mitglieder

                                    Kommentar


                                      Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
                                      ich hab im Moment 25,5 Mio
                                      wenn ich 1 oder 2 Spieler verkaufe, dann könnte ich mir noch einen guten Spieler holen.
                                      mein schlechtester Spieler in der Aufstellung ist im Moment ein DM 365 22, da mein ST 395 Schützenmeister noch nicht topfit ist dank dem gestrigen LS :ugly:
                                      ich würde die ganze Kohle ehe nicht ausgeben sondern etwas für die Radio-Station und Fanshop Stufe 3 lassen!

                                      ansonsten würd ich einen Spieler noch verjüngern z.B. meinen IV!
                                      Ja also diese Saison bin ich bisher verschont geblieben dafür hatte ich die ganze letze Saison nur Spieler die immer gesund waren oder sogar mal angeschlagen!

                                      Kommentar


                                        Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
                                        ich denke, wir können da nicht viel machen
                                        die haben nur wenige, aktive Mitglieder
                                        und wenn wir die übernehmen würden? wenn du sagst sind ehe nicht viele!

                                        Kommentar


                                          Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
                                          ich würde die ganze Kohle ehe nicht ausgeben sondern etwas für die Radio-Station und Fanshop Stufe 3 lassen!

                                          ansonsten würd ich einen Spieler noch verjüngern z.B. meinen IV!
                                          Ja also diese Saison bin ich bisher verschont geblieben dafür hatte ich die ganze letze Saison nur Spieler die immer gesund waren oder sogar mal angeschlagen!
                                          den Fanshop werde ich jetzt dann zur Sommerpause auch auf Stufe 3 ausbauen
                                          ich hatte bis jetzt ein paarmal gesunde Spieler, die allerdings über Nacht wieder topfit wurden
                                          mich wundert eh, dass der ST nach 4 Fouls, bei denen er Gesundheit verloren hat, gestern noch gesund war und nicht angeschlagen
                                          Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
                                          und wenn wir die übernehmen würden? wenn du sagst sind ehe nicht viele!
                                          das müsste man mal mit Tobi und dem Präsident des FBF besprechen

                                          Kommentar


                                            Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
                                            den Fanshop werde ich jetzt dann zur Sommerpause auch auf Stufe 3 ausbauen
                                            ich hatte bis jetzt ein paarmal gesunde Spieler, die allerdings über Nacht wieder topfit wurden
                                            mich wundert eh, dass der ST nach 4 Fouls, bei denen er Gesundheit verloren hat, gestern noch gesund war und nicht angeschlagen

                                            das müsste man mal mit Tobi und dem Präsident des FBF besprechen
                                            kommt glaub ich immer auf die Härte der Fouls an! Da er ja 100 % hatte hast best. 3 Fouls mit jeweils -2 gehabt und 1 Foul mit z.B. minus 4 oder 5! In der Nacht kann der ja glaub ich 10 wieder gut machen!

                                            wäre ja ne Maßnahme

                                            Kommentar


                                              in 5 Tagen ist wieder ein VIP Block fertig :pro:

                                              Kommentar


                                                Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
                                                kommt glaub ich immer auf die Härte der Fouls an! Da er ja 100 % hatte hast best. 3 Fouls mit jeweils -2 gehabt und 1 Foul mit z.B. minus 4 oder 5! In der Nacht kann der ja glaub ich 10 wieder gut machen!

                                                wäre ja ne Maßnahme
                                                zum Glück wirds wohl so gewesen sein, mein Masseur hat glaube ich Level 8, also bekommt er über Nacht 8 Punkte

                                                ich denke, sie sollten erstmal versuchen, dass sie den Clan noch irgendwie retten können

                                                Kommentar


                                                  Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
                                                  zum Glück wirds wohl so gewesen sein, mein Masseur hat glaube ich Level 8, also bekommt er über Nacht 8 Punkte

                                                  ich denke, sie sollten erstmal versuchen, dass sie den Clan noch irgendwie retten können
                                                  meine Tante hat Lvl9

                                                  ich glaub das haben die schon öfters versucht, würd s an Ihrer Stelle aber auch nochmal vesuchen!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
                                                    zum Glück wirds wohl so gewesen sein, mein Masseur hat glaube ich Level 8, also bekommt er über Nacht 8 Punkte

                                                    ich denke, sie sollten erstmal versuchen, dass sie den Clan noch irgendwie retten können
                                                    naja mal ein anderes Thema wie ist das neue game?

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
                                                      naja mal ein anderes Thema wie ist das neue game?
                                                      sorry, war kurz weg
                                                      ich hab noch nicht viel gespielt
                                                      bis jetzt nur das 1. Kapitel und ein paar Mutliplayer-Spiele
                                                      mir gefällts recht gut

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
                                                        sorry, war kurz weg
                                                        ich hab noch nicht viel gespielt
                                                        bis jetzt nur das 1. Kapitel und ein paar Mutliplayer-Spiele
                                                        mir gefällts recht gut
                                                        werds mir mal ausleihen brauch mal was neues zum zocken

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
                                                          werds mir mal ausleihen brauch mal was neues zum zocken
                                                          hast du überhaupt eine 360?

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
                                                            hast du überhaupt eine 360?
                                                            nö PS3 aber sagtest du nicht das gibts für 360 und PC?

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
                                                              nö PS3 aber sagtest du nicht das gibts für 360 und PC?
                                                              mW gibts den 3. Teil im Moment nur für 360
                                                              Teil 1 und 2 gibts für PC

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X