Zitat von christel1
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHey :mad:
was los? warum der :mad: smiley
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhehe, du hast doch aber auch was dafür bekommen, wird langsam zeit, dass wir einen trinken gehen:pro:
noch 28 mio dann ist der Deal durch
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigennabend Tobi
wär ich auch :pro:
noch 28 mio dann ist der Deal durchsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey, was los?Zitat von christel1 Beitrag anzeigennabend Tobi
wär ich auch :pro:
noch 28 mio dann ist der Deal durch
angeblich hat er jetzt einen Artest vom Arzt das sein Kinn geprellt istSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhätte nach meinem nächsten kauf dann noch 3 mio übrig, davon können wa saufen gehen:win::win::win:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHabe gerade erfahren das mich einer wegen Körperverletzung angezeigt hat :mad: nur weil ich einen aus meiner Klasse am Nachmittag (Freizeit) eine mitgegeben hab weil er mich zuvor mit dem Fuß gegen die Wand geschupst hat als ich in die hocke war bin halt mit dem Kopf gegen die Wand geprallt..10-15 Min später hab ich ihm ne Faust gegeben war nicht gerade fest...jetzt hat er mich wegen Körperverletzung angezeigt und muss nun nächste Woche mit 4 Zeugen zu den Bullen
angeblich hat er jetzt einen Artest vom Arzt das sein Kinn geprellt istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHabe gerade erfahren das mich einer wegen Körperverletzung angezeigt hat :mad: nur weil ich einen aus meiner Klasse am Nachmittag (Freizeit) eine mitgegeben hab weil er mich zuvor mit dem Fuß gegen die Wand geschupst hat als ich in die hocke war bin halt mit dem Kopf gegen die Wand geprallt..10-15 Min später hab ich ihm ne Faust gegeben war nicht gerade fest...jetzt hat er mich wegen Körperverletzung angezeigt und muss nun nächste Woche mit 4 Zeugen zu den Bullen
angeblich hat er jetzt einen Artest vom Arzt das sein Kinn geprellt ist
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenna das reich ja noch nicht mal für mich alleine :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann hol du dir ein attest dass du ne gehirnerschütterung hastSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmhm, dann muss mein rm 20 330 noch weg
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja mach doch, dann kriegt er auch ne strafe
naja mal sehen wie es wird ^^
habe aufjedenfall 3 Zeugen wo zu mir halten wo halt auch gesehen haben wie es wirklich passiert ist..
die andere haltet zu dem anderen wenn ich nicht da bin..wenn ich da bin und der andere nicht haltet sie zu mirSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja so schlimm war es auch wieder nicht
naja mal sehen wie es wird ^^
habe aufjedenfall 3 Zeugen wo zu mir halten wo halt auch gesehen haben wie es wirklich passiert ist..
die andere haltet zu dem anderen wenn ich nicht da bin..wenn ich da bin und der andere nicht haltet sie zu mirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenWie süß ist der denn?
Der wird für sein Leben verarscht werden, dass die Opfer sowas nicht kapieren, jetzt wirds nur noch schlimmersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwas denn los?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenWie süß ist der denn?
Der wird für sein Leben verarscht werden, dass die Opfer sowas nicht kapieren, jetzt wirds nur noch schlimmer
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhab aufgrund deiner rechtschreibung irgendwie nur die hälfte kappiert
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigender typ wo tobi anzeigt ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSerssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja schon
naja egal :ugly:
:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja schon
naja egal :ugly:
:psigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennaja aber das schlimmste was dir passieren kann sind paar sozialstunden, und evtl. kommts ja gar nich dazu^^
also Schmerzensgeld?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja und Körperverletzung?
also Schmerzensgeld?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenseers
danke
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennabend, hab mir endlich den iv 22 455 kaufen können
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja und Körperverletzung?
also Schmerzensgeld?
Kommentar
-
Kommentar