wär ich auch :pro:
noch 28 mio dann ist der Deal durch
Habe gerade erfahren das mich einer wegen Körperverletzung angezeigt hat :mad: nur weil ich einen aus meiner Klasse am Nachmittag (Freizeit) eine mitgegeben hab weil er mich zuvor mit dem Fuß gegen die Wand geschupst hat als ich in die hocke war bin halt mit dem Kopf gegen die Wand geprallt..10-15 Min später hab ich ihm ne Faust gegeben war nicht gerade fest...jetzt hat er mich wegen Körperverletzung angezeigt und muss nun nächste Woche mit 4 Zeugen zu den Bullen
angeblich hat er jetzt einen Artest vom Arzt das sein Kinn geprellt ist
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Habe gerade erfahren das mich einer wegen Körperverletzung angezeigt hat :mad: nur weil ich einen aus meiner Klasse am Nachmittag (Freizeit) eine mitgegeben hab weil er mich zuvor mit dem Fuß gegen die Wand geschupst hat als ich in die hocke war bin halt mit dem Kopf gegen die Wand geprallt..10-15 Min später hab ich ihm ne Faust gegeben war nicht gerade fest...jetzt hat er mich wegen Körperverletzung angezeigt und muss nun nächste Woche mit 4 Zeugen zu den Bullen
dann hol du dir ein attest dass du ne gehirnerschütterung hast
naja so schlimm war es auch wieder nicht
naja mal sehen wie es wird ^^
habe aufjedenfall 3 Zeugen wo zu mir halten wo halt auch gesehen haben wie es wirklich passiert ist..
die andere haltet zu dem anderen wenn ich nicht da bin..wenn ich da bin und der andere nicht haltet sie zu mir
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
naja so schlimm war es auch wieder nicht
naja mal sehen wie es wird ^^
habe aufjedenfall 3 Zeugen wo zu mir halten wo halt auch gesehen haben wie es wirklich passiert ist..
die andere haltet zu dem anderen wenn ich nicht da bin..wenn ich da bin und der andere nicht haltet sie zu mir
hab aufgrund deiner rechtschreibung irgendwie nur die hälfte kappiert
naja weil du nich volljährig bist glaub ich nich, genau weiß ich es aber nich, bei uns hat jemand wegen sowas schonmal nen schulverweis bekommen, auch wenns eig total lächerlich war
Kommentar