Zitat von Götze31
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
kann ich leider nicht mit dienen!Zitat von gnz0442 Beitrag anzeigenjoa ich brauch dringend 2 AV die auf jeden über 200 sind und nen DM auch über 200
hab nur einen 170er
Kommentar
-
-
Zitat von gnz0442 Beitrag anzeigennaja nicht ausgeschlafen wegen dem scheiß Gewiter heut nacht aber sonst jut wa^^ und selbst?
konnte auch nicht ausschlafen, weil hier irgendein ID*** renoviert
Kommentar
-
-
Eig auch ganz gut, muss bloß erstmal wah werden :pro:Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenganz gut wie gehtz selbst?
Kommentar
-
-
das müssen wir alleZitat von Götze31 Beitrag anzeigenEig auch ganz gut, muss bloß erstmal wah werden :pro:

Kommentar
-
-
-
Klar, was brauchst denn? :ugly:Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenHt jmd irgendwas zu vk, kann bis 25 mio´s geben :ugly:
Kommentar
-
-
hab nur nen AV 180 zu verticken^^Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenHt jmd irgendwas zu vk, kann bis 25 mio´s geben :ugly:
Kommentar
-
-
hab nur 1:0 gewonnenZitat von Götze31 Beitrag anzeigenWie war dein LS gestern?
könnte noch den 3 Platz erreichen wird aber wohl nix
und bei dir?
Kommentar
-
-
was suchst den?Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenHt jmd irgendwas zu vk, kann bis 25 mio´s geben :ugly:

Kommentar
-
-
Auch gewonnen 1:2 :win:Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhab nur 1:0 gewonnen
könnte noch den 3 Platz erreichen wird aber wohl nix
und bei dir?
Kommentar
-
-
2650, aber er hatte ne bessere KS, da sieht man mal wieder, dass das nichts zu sagen hat!!Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenGW :win: AS?
GW :win:Zitat von gnz0442 Beitrag anzeigenich hab gestern 4:0 gewonnen^^
Kommentar
-
-
hab auch nur aus neugier gefragtZitat von Götze31 Beitrag anzeigen2650, aber er hatte ne bessere KS, da sieht man mal wieder, dass das nichts zu sagen hat!!
GW :win:

Kommentar
-
-
Ist doch in Ordnung! Ich meine nur das es nicht auf die KS ankommt!!!Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhab auch nur aus neugier gefragt
Kommentar
-
-
noch so wars ja bei mir auch! Komm eine Liga höher dann lazzte ordentlich Kohle für die Spieler die du brauchst!Zitat von gnz0442 Beitrag anzeigenalso ich muss sagen das ich mit meiner mannschaft voll glück gabe bzw. mit der ligazuteilung^^
seit dem ich hier angefangen habe nur aufgestiegen^^ und ich lach mich kaputt und steige diese saison auch wieder auf =)
Kommentar
-
-
was junges ab 370 :bbounce:Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenKlar, was brauchst denn? :ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
ich bin am überlegen ob ich keine spieler hole diese und nächste saison sondern sparZitat von Nico111 Beitrag anzeigennoch so wars ja bei mir auch! Komm eine Liga höher dann lazzte ordentlich Kohle für die Spieler die du brauchst!
Kommentar
-
-
da hab ich nixZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwas junges ab 370 :bbounce:
lm 360 21 hätte ich
Kommentar
-
-
ne zu schwach :bbounce:Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenda hab ich nix
lm 360 21 hätte ich
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwas junges ab 370 :bbounce:
ich würde vorher noch ordentlich einkaufen wird billiger für dichZitat von gnz0442 Beitrag anzeigenich bin am überlegen ob ich keine spieler hole diese und nächste saison sondern spar
Kommentar
-
-
Ich hab mich leider vor 5 Minuten an einem anderen Tunier angemeldetZitat von gnz0442 Beitrag anzeigenHiermit lade ich euch Herzlich zu meinem 1. Duisburger Cup ein
Start ist der 28.08.2011
Typ : Jeder g. Jeden
Wer mitmachen möchte schreibt mir eine PN PW gebe ich dann=)
Würde mich freuen wenn Ihr mitmachen Würdet
Kommentar
-
-
was soll ich den mit 7,3 mio anrichten^^Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich würde vorher noch ordentlich einkaufen wird billiger für dich
Kommentar
-
-
=(Zitat von Götze31 Beitrag anzeigenIch hab mich leider vor 5 Minuten an einem anderen Tunier angemeldet
Kommentar
-

Kommentar