ich muss dazu jetzt aber eins sagen die heutige jugend is nich mehr frech die is dreist und hat ne große fre**e bis zum geht noch da is ein bisschen frech sein..wobei es bei mir nur spaß ist muss ich dazu sagen wohl in ordnung oder`?
Mann geht hier die post ab, hoffe das bleib nicht so zum ls hin, da kann man sich ja dann garnicht vernünftig unterhalten, bei sovielen posts aufeinmal :ugly:
Mann geht hier die post ab, hoffe das bleib nicht so zum ls hin, da kann man sich ja dann garnicht vernünftig unterhalten, bei sovielen posts aufeinmal :ugly:
Ich bin doch schon da ihr braucht mich nich zu rufenwie gehts ?
ja vorher waren noch alle da, jetzt sind se weg
denke aber schon das so um 18 Uhr wieder welche kommen ^^
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
wollte garnicht anfangen nur nen bissle sarkasmus rein bringen
Ach schnurzelchen mir gehts gut, Morgen zum Therapeuten, den brauch ich auch jetzt sehr dringend und dann direkt weiter zum Kumpel, da wird lan - party gmeacht und ich camp da bis sonntag, da ich 4 tage auf die gamescom gehe
wollte garnicht anfangen nur nen bissle sarkasmus rein bringen
Ach schnurzelchen mir gehts gut, Morgen zum Therapeuten, den brauch ich auch jetzt sehr dringend und dann direkt weiter zum Kumpel, da wird lan - party gmeacht und ich camp da bis sonntag, da ich 4 tage auf die gamescom gehe
Kommentar