Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
also ich würd mich schon für ein einfaches saisonticken um mitternacht anstellen aber ich hab ne dauerkarteZitat von Götze31 Beitrag anzeigenund ein halber kilometer schlange
konnte man sich schon morgens anstellen
Kommentar
-
-
dann ist ja gut?Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenalso ich würd mich schon für ein einfaches saisonticken um mitternacht anstellen aber ich hab ne dauerkarte
Und schon die fifa 12 demo runtergezogen?
Kommentar
-
-
auch sehr gut wie war dein LS?Zitat von clyde Beitrag anzeigennabend
gut und selber?
Ich hab leider Pause
Kommentar
-
-
nope ..^^Zitat von Götze31 Beitrag anzeigendann ist ja gut?
Und schon die fifa 12 demo runtergezogen?
Kommentar
-
-
-
Zitat von Götze31 Beitrag anzeigenschäm dich ^^
http://www.youtube.com/watch?v=Fuimb..._embedded#t=2s
Kommentar
-
-
hab heut mal 1:0 gewonnenZitat von Götze31 Beitrag anzeigenauch sehr gut wie war dein LS?
Ich hab leider Pause

Kommentar
-
-
-
hauptsache dortmund spielt heut nicht so wie gegen die alte dameZitat von Nico111 Beitrag anzeigentzzzz

drück dortmund die daumen:win:
Kommentar
-
-
wäre gutZitat von clyde Beitrag anzeigenhauptsache dortmund spielt heut nicht so wie gegen die alte dame

Dankö

Kommentar
-
-
BAyer gg chelsea auch gutZitat von clyde Beitrag anzeigenhauptsache dortmund spielt heut nicht so wie gegen die alte dame

Kommentar
-
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenna wie gehts ?Zitat von Götze31 Beitrag anzeigenBvB Fan?
gut und selbst?
seit ich denken kann

Kommentar
-
-
hmm... najutZitat von Götze31 Beitrag anzeigenBAyer gg chelsea auch gut

eine hand muss aber fürs bier freibleiben
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja geht
wie war LS ?
lol 3:0 Sieg bin 3ter wie läufts bei dir?
Kommentar
-
-
so gehört sich dasZitat von Nico111 Beitrag anzeigengut und selbst?
seit ich denken kann
Kommentar
-
-
Pause ..bin in die OL aufgestiegen und hab das 2. beste Team also ich rechne wohl wieder mit einem aufstiegZitat von Nico111 Beitrag anzeigenlol 3:0 Sieg bin 3ter wie läufts bei dir?
Kommentar
-
-
ja der Bruder von meiner Perle ist heut im StadionZitat von Götze31 Beitrag anzeigenso gehört sich das

will auch

Kommentar
-
-
cool cool GW :pro:Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenPause ..bin in die OL aufgestiegen und hab das 2. beste Team also ich rechne wohl wieder mit einem aufstieg
Kommentar
-
-
bin in der RL auch dritter (Mannschaftsstärke) Und zwar mit einer stärke von 43xxZitat von Manu13R Beitrag anzeigenPause ..bin in die OL aufgestiegen und hab das 2. beste Team also ich rechne wohl wieder mit einem aufstieg
Kommentar
-
-
Zitat von Götze31 Beitrag anzeigenbin in der RL auch dritter (Mannschaftsstärke) Und zwar mit einer stärke von 43xx
mhm dann müssen wir die Tage mal ne Simu machen

Kommentar
-
-
da bist du nicht der einzigeZitat von Nico111 Beitrag anzeigenja der Bruder von meiner Perle ist heut im Stadion
will auch
Kommentar
-

Kommentar