Zitat von 1. FC Miesbach
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenegal ..iwie is mir schon wieder egal was mit mein team is ^^
bei mir ist es grad genauso :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhehe
bei mir ist es grad genauso :ugly:
hab andere sorgen gerad ^^heute einzige tag frei samstag bekommen wir neuen dämpfer und neue tische für die küche die können wir aber erst sonntag einbauen undso da bin ich natürlich beim aufbauen mit dabei
so muss off
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
hab andere sorgen gerad ^^heute einzige tag frei samstag bekommen wir neuen dämpfer und neue tische für die küche die können wir aber erst sonntag einbauen undso da bin ich natürlich beim aufbauen mit dabei
so muss off
ciao
Kommentar
-
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigennein bei dir?
Warum ?
ich könnte auch mal Amok laufen, tue es aber nicht.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
wie war dein Tag?
Suche Spieler?
Ach bisher ganz ok. deiner hoffentlich auch.
Habe momentan nix besonderes. Habe meine erste elf, dann nen paar ersatzspiele und 3 jugis, die aber noch etwas brauchen
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhallo, will jemand nen dm 21 445 oder lm 21 460?
Shit, ich hätte bis vor ein paar Tagen noch ein DM gebraucht. Hab mir aber einen geholt
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenShit, ich hätte bis vor ein paar Tagen noch ein DM gebraucht. Hab mir aber einen geholtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenschade, was für einen haste dir geholt?
DM 26 430. Einer von deinen hätte mir besser gefallen. Naja, vielleicht beim nächsten mal
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenDM 26 430. Einer von deinen hätte mir besser gefallen. Naja, vielleicht beim nächsten malsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenAch bisher ganz ok. deiner hoffentlich auch.
Habe momentan nix besonderes. Habe meine erste elf, dann nen paar ersatzspiele und 3 jugis, die aber noch etwas brauchen
Habe mich zum x ten male mit meinen Eltern befassen müssen.
Wenn Mutter unbedingt nach hause will, bekommt sie ein unfertiges Zimmer mit einem Feldbett.:ugly: Wer so stur ist verdient es nicht anderst.
Wohl ist mir es nicht dabei, aber sie will es so.
Ich liebe meine Eltern,doch manchmal solten sie auch auf ihre Kinder (43 - 52 Jahre alt) hören.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSerssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey marinus, bin jetzt bei 18 neuzugängen:pro:
ich bekomme nur 7 neue Spieler
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen, eine komplette Mannschaft
ich bekomme nur 7 neue Spielersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmehr als das^^, und drei von meinen alten spielern sind noch nich verkauft
ich werde 26 haben, also muss noch 1 weg :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwieviele Spieler hast du denn dann?
ich werde 26 haben, also muss noch 1 weg :ugly:sigpic
Kommentar
-
Kommentar