Zitat von Nico111
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenzur verhandlung frei ? also wenn ich das geld biete dann wird er sofort zur verhandlung freigegeben?? oder er ist JETZT schon zur verhandlung frei? für einen anderen spieler?
ne FS-Anfrage hab ich dir auch mal gesendet!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenbeide Spieler sind für Verhandlungen frei, wenn du ein gleichwertiges Gebot oder höheres Gebot abgibst geb ich ihn auch sofort frei!
ne FS-Anfrage hab ich dir auch mal gesendet!
Es liegen keine Einladungen vor. kommt bei mir für welchen datum hast mich denn eingeladen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenachso oke danke ^^
Es liegen keine Einladungen vor. kommt bei mir für welchen datum hast mich denn eingeladen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenzur verhandlung frei ? also wenn ich das geld biete dann wird er sofort zur verhandlung freigegeben?? oder er ist JETZT schon zur verhandlung frei? für einen anderen spieler?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwolltest du den jetzt einen davon haben?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMoin
habe seit 2 Wochen kein Jugi mehr bekommen und heute kommt ein IV 39 18
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMoin
habe seit 2 Wochen kein Jugi mehr bekommen und heute kommt ein IV 39 18
Direkt entlassen
Kommentar
-
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenja gern nur grad nich genug kohle.. kannst du noch paar tage warten?
wie gesagt sind für Verhandlungen frei wenn einer verhandelt von denen sind die natürlich weg! Wenn nicht hast e halt Glück
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenLieblings Moderator gesucht! :P ?????????????????
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmoin hab auch schon lange keinen mehr!
Direkt entlassenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenso ist es
hab ich schon :p
logisch was soll man auch damit
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
alles klar?
Was macht man gegen sture Mütter? Wenn die am 20 nach Hause will muß sie auf einem Feldbett in einer Baustelle schlafen!!!!!:ugly:
ja bei dir?
cool :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
alles klar?
Was macht man gegen sture Mütter? Wenn die am 20 nach Hause will muß sie auf einem Feldbett in einer Baustelle schlafen!!!!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenha ne gute Frage sag ihr sie soll nicht so sturr sein, auf dich hören den du weßt schon was gut für Sie ist!
Sie könnte die Reha um eine Woche verlängern lassen, das wäre besser für die Heilung ( hatte mir vor 1 Jahr auch gut getan).
Dabei müßte ich mich eigendlich um meine Gesundheit kümmern.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenSie könnte die Reha um eine Woche verlängern lassen, das wäre besser für die Heilung ( hatte mir vor 1 Jahr auch gut getan).
Dabei müßte ich mich eigendlich um meine Gesundheit kümmern.
An deiner Stelle würd ich mit einem der Verantwortlichen da sprechen, die Situation schildern, dass die ihr sagen, dass Sie erst in einer Woche gehen kann!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHey
ja bei dir?
cool :ugly:
Wie kann man so sturr sein, wir müssen ein Schlafzimmer erst noch fertig machen.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWie kann man so sturr sein, wir müssen ein Schlafzimmer erst noch fertig machen.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwie gesagt sind für Verhandlungen frei wenn einer verhandelt von denen sind die natürlich weg! Wenn nicht hast e halt Glück
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendann soll Sie es auch machen! Sag ihr das man nicht so schnell nen Reha Platz bekommt und Sie sich Glücklich schätzen kann den Platz zu haben!
An deiner Stelle würd ich mit einem der Verantwortlichen da sprechen, die Situation schildern, dass die ihr sagen, dass Sie erst in einer Woche gehen kann!
Kann man seinen Eltern kündigen?Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaber naja bis zum 20. ist es ja noch ein bisschen :p
Das ist ein Haus von 1900 und die Stromleitungen müssen auch erneuert werden.:ugly:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDas ist ein Haus von 1900 und die Stromleitungen müssen auch erneuert werden.:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigengut das wir clan-mitglieder so zusammen halten
habe die ganze Zeit hier im Clan bescheid gesagt! Habe die gestern Abend spät frei gegeben! Im Forum hab ich es auch gepostet und es steht auf meiner Vereinsseite! Es gibt keinen Button wo man frei gegebene Gebote zurück nehmen kann
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhabe die ganze Zeit hier im Clan bescheid gesagt! Habe die gestern Abend spät frei gegeben! Im Forum hab ich es auch gepostet und es steht auf meiner Vereinsseite! Es gibt keinen Button wo man frei gegebene Gebote zurück nehmen kann
Stimmt, du hast es hier mehrfach gepostet.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenStimmt, du hast es hier mehrfach gepostet.
Kommentar
-
Kommentar