du hast 18 Punkte und der 4. 14 Punkte, also bleibst du auf alle Fälle 3.
ich werde heute wieder mit der gleichen Elf wie gestern und vorgestern spielen
Oh stimmt ich dachte ich hätte nur 17 Punkte
naja mal sehen ob ich in der Liga gegen dich besser bin als sonst!
ist leider so
bei mir reichen die Sponsorengelder nicht mal für die Hälfte der Spielergehälter
ja ist eigentlich nen witz die 25000 oder so pro tag
frühr bei fcup1 gabs ja noch bandenwerbung zB vielleicht sollten sie das wieder einführern das man wieder an mehr geld kommt aber früher hab ich gelesen im fcup magazin war darum extrem viel geld daher auch im spiel -
hab aufn TM paar spieler gesetzt von mir...... unter anbderem auch 2 Iv beide 28 jahre alt und stärke 115
einer hat mir jetzt pro spieler 300.000 geboten soll ich zuschlaqen oder warten vllt bis höheres kommt aber ich brauxch auch kohle weil grad sommerpause ist und ich mein team noch verstärken muß
gibt mal nen ratschlaq bitte jungs ))
ja ist eigentlich nen witz die 25000 oder so pro tag
frühr bei fcup1 gabs ja noch bandenwerbung zB vielleicht sollten sie das wieder einführern das man wieder an mehr geld kommt aber früher hab ich gelesen im fcup magazin war darum extrem viel geld daher auch im spiel -
die haben ja einiges an Geld rausgenommen, deshalb wurde ja auch das Sortiment vom Fanshop verkleinert
hab aufn TM paar spieler gesetzt von mir...... unter anbderem auch 2 Iv beide 28 jahre alt und stärke 115
einer hat mir jetzt pro spieler 300.000 geboten soll ich zuschlaqen oder warten vllt bis höheres kommt aber ich brauxch auch kohle weil grad sommerpause ist und ich mein team noch verstärken muß
keine Ahnung, wieviel die 2 IV wert sind
du kannst den Bieter auch anschreiben und ihm sagen, dass dir sein Gebot zu niedrig ist
Kommentar