Zitat von Valo900
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenSonder ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMittelschule M-Zweig :p
pfeife was ist los bei dir
bei dir hat doch jetzt der Kindergarten begonnen oder ? :p:p:ugly:
oder schon 1.klasse Grundschule :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenpfeife was ist los bei dir
bei dir hat doch jetzt der Kindergarten begonnen oder ? :p:p:ugly:
oder schon 1.klasse Grundschule :ugly:
so wie die 1.Klasse :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
oder doch die Baumschule?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigender Kindergarten war schon lange zu ende :p
so wie die 1.Klasse :ugly:
:ugly::ugly: und schon angra erreicht
hast schon wieder schule oder?? :p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen:ugly::ugly: und schon angra erreicht
hast schon wieder schule oder?? :p
ne erst in 3 1/2 WochenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigengrüß dich
was bedeutet nähe Augsburg, wäre das das gleiche wenn ich schreibe nahe Aschaffenburg/Unterfranken(Bayern).Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMittelschule M-Zweig :p
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne noch nicht, muss mir erstmal überlegen wie ich das ganze schreiben soll :p
ne erst in 3 1/2 Wochen
aber ich habe ja eh nur einmal die woche schule dieses jahr ist es Donnerstags
sag mal dumme frage normal bin ich in so was gut aber Augsburg gehört zu bayern oder noch BW :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenwas bedeutet nähe Augsburg, wäre das das gleiche wenn ich schreibe nahe Aschaffenburg/Unterfranken(Bayern).
Das bedeutet das was dran steht... nicht in Augsburg sondern Augsburger Landsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenAs isn das ? Wir haben nur gym Realschule und haupt
es gibt bei uns a und b und ab der 7 Klasse a,b und M-Zweig des ist schwerer :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHauptschule ist dasselbe wie Mittelschule nur bei uns wurde es unbenannt ^^
es gibt bei uns a und b und ab der 7 Klasse a,b und M-Zweig des ist schwerer :p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenalso fast wie ich bei mir am oh wann ist erster Schultag sowas merke ich mir nie :eek::eek: Mitte Sep. auf jeden fall oder ende
aber ich habe ja eh nur einmal die woche schule dieses jahr ist es Donnerstags
sag mal dumme frage normal bin ich in so was gut aber Augsburg gehört zu bayern oder noch BW :ugly:
Augsburg gehört zu Bayern, aber wir sind halt Schwaben, ist bisschen komischSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Schwaben ist in Bayern sowohl ein Bezirk als auch ein Regierungsbezirk. Da er den Teil Schwabens umfasst, der heute zu Bayern gehört, wird er landläufig auch Bayerisch-Schwaben genannt. Verwaltungssitz des Bezirks und gleichzeitig Regierungssitz des Regierungsbezirks ist Augsburg. Schwaben ist der einzige Teil des mittelalterlichen Herzogtums Schwaben, der noch heute den Namen Schwaben trägt, während die anderen Teile den heutigen Gebieten Baden-Württembergs, Österreichs und der Schweiz zugeordnet sind. Daraus ergibt sich im Alltag häufig eine Verwechslung Schwabens mit Baden-Württemberg, auch daher ist die Bezeichnung „Bayerisch-Schwaben“ verbreitet.:ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHauptschule ist dasselbe wie Mittelschule nur bei uns wurde es unbenannt ^^
es gibt bei uns a und b und ab der 7 Klasse a,b und M-Zweig des ist schwerer :p
ok so ein quatsch fällt nur denn bayern ein :ugly::p:p:p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenSchwaben ist in Bayern sowohl ein Bezirk als auch ein Regierungsbezirk. Da er den Teil Schwabens umfasst, der heute zu Bayern gehört, wird er landläufig auch Bayerisch-Schwaben genannt. Verwaltungssitz des Bezirks und gleichzeitig Regierungssitz des Regierungsbezirks ist Augsburg. Schwaben ist der einzige Teil des mittelalterlichen Herzogtums Schwaben, der noch heute den Namen Schwaben trägt, während die anderen Teile den heutigen Gebieten Baden-Württembergs, Österreichs und der Schweiz zugeordnet sind. Daraus ergibt sich im Alltag häufig eine Verwechslung Schwabens mit Baden-Württemberg, auch daher ist die Bezeichnung „Bayerisch-Schwaben“ verbreitet.:ugly:
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenok so ein quatsch fällt nur denn bayern ein :ugly::p:p:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenKapier ich nicht?
Das bedeutet das was dran steht... nicht in Augsburg sondern Augsburger Land
Ich habs verstanden, wie war dein Tag?Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenschön gegoogelt :p
oder den Augsburgern
Du bist also kein Ländle Schwabe, Badenwürtemberger. Hanoi wie die Tante meines Mannes immer sagt.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDu bist also kein Ländle Schwabe, Badenwürtemberger. Hanoi wie die Tante meines Mannes immer sagt.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar