klar könnte ich warten muss eh erst ma sparen habe mir erst 2 neue spieler gekauft und viel kohle rausgehauen
aber kommt nartürlich drauf an wieviel du haben willst
das mach ich ganz davon abhängig wie stark er wird und wie viele es davon dann auch aufm tm gibt, das sind dann ja ersma noch so 40 tage mit sondertraining, also ich hoffe dass der mind. 480 kriegen wird
das weiß ich noch nicht genau ... 45 mios sind im topf, aber glaube da fallen nochmal 2,25 mios extra an wegen credittraining, die werd eich aber gerne investieren, wenn ich bedenke wann der spieler erst kommt
das weiß ich noch nicht genau ... 45 mios sind im topf, aber glaube da fallen nochmal 2,25 mios extra an wegen credittraining, die werd eich aber gerne investieren, wenn ich bedenke wann der spieler erst kommt
also für den preis würd ich den spieler auch nehmen
Ey ich ^^hab mal ne^^ Frage
Wie funktioniert creadit Training weil:
Sich bei mir noch nie einer verbessert ^^hat bei Credit training
ja das dauert auch etwas, is ja nur alle 4 tage eine trainingseinheit mehr, das sind vllt. 5 punkte mehr pro saison aber vor allem bei den jugis macht sich das bemerkbar
ja das dauert auch etwas, is ja nur alle 4 tage eine trainingseinheit mehr, das sind vllt. 5 punkte mehr pro saison aber vor allem bei den jugis macht sich das bemerkbar
Kommentar