Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenalso wenig sicher nich, 50 mio bestimmtWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne Rolle KlopapierWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenok, der wird gekauft :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenden werd ich aber frühestens nach der saison abgeben, warteste bis dahin?
aber kommt nartürlich drauf an wieviel du haben willst
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaso, ich hab nur 5476 im moment mit bonus, oke vg, hab auchmal zu nem fs bei dir eingeladen
is nett von dir... hab natürlich angenommen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenverkaufst du mir einen für ne rolle klopapier?
kannste knickenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne Rolle Klopapier
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenklar könnte ich warten muss eh erst ma sparen habe mir erst 2 neue spieler gekauft und viel kohle rausgehauen
aber kommt nartürlich drauf an wieviel du haben willstsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenBist aber seid deinem Aufstieg seeehr spendabelSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigengeile spielberechnung
is nett von dir... hab natürlich angenommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenfür wie viel haste den denn freibekommen?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendas weiß ich noch nicht genau ... 45 mios sind im topf, aber glaube da fallen nochmal 2,25 mios extra an wegen credittraining, die werd eich aber gerne investieren, wenn ich bedenke wann der spieler erst kommtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenalso für den preis würd ich den spieler auch nehmen
Aber ich hab es falsch verstanden, die 2,25 mios fallen nicht wegen dem Training an sondern sind steuernWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmach dir nix draus, hab heute sogar gegen nen tabellenzweiten aus der 1. BL gewonnen und das nach 2:0 Rückstand, und sogar im clanbattle
mund abputzen und weiter
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenis mir auch eigentlich egal
mund abputzen und weitersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenMEINER
Aber ich hab es falsch verstanden, die 2,25 mios fallen nicht wegen dem Training an sondern sind steuernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjetz haste ja auch 2:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenEy ich ^^hab mal ne^^ Frage
Wie funktioniert creadit Training weil:
Sich bei mir noch nie einer verbessert ^^hat bei Credit trainingsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja das dauert auch etwas, is ja nur alle 4 tage eine trainingseinheit mehr, das sind vllt. 5 punkte mehr pro saison aber vor allem bei den jugis macht sich das bemerkbar
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso 47,25 mios sind auf den stürmer geboten :win:
Jetzt muss nur noch angenommen werdne und bald kommt er dann mein neuer Knipser
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso 47,25 mios sind auf den stürmer geboten :win:
Jetzt muss nur noch angenommen werdne und bald kommt er dann mein neuer Knipsersigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenST 170 21 800.000
zack meiner
Der hatt sicher gelesen 8.000.000
nu isses meiner,Angebot angenommenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhömma, ich hab 2 st 21 415, bessere knipser gibts nich:p
Wird zwar net so nett wie deiner, aber egal, er erfüllt seinen Zweck :win:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar