inzwischen sind 2 Inaktive in meiner Liga und 2-3 andere Vereine, die auch nicht mehr soviele Spieler haben
dafür nervt mich die Spielberechnung etwas, gegen den 3. 0:0 gespielt und gegen den 2. knapp 3:2 gewonnen, mein Gegner hatte genau 2 Chancen :ugly:
das is aber echt bitterich sitte ja polska's verein und hab heute für spieler insgesamt wenn ich beide vereine rechne ca 58 mio ausgegeben:ugly:
für alle die preise weis ich ned genau waren aber ast schnäppchen aber mir fallt grad auf das ich dein TW noch wollte ..steht der noch ?
die Spieler sind ganz ok
der TW ist schon weg :ugly:
hab 7,3 Mio bekommen, ich brauchte das Geld für einen RM 360 20 für 14 Mio und einen RM 300 19 für 8 Mio
die Spieler sind ganz ok
der TW ist schon weg :ugly:
hab 7,3 Mio bekommen, ich brauchte das Geld für einen RM 360 20 für 14 Mio und einen RM 300 19 für 8 Mio
Ja passt schon könnte ihn jetzt soweiso nich bezahlen:ugly:ich hoffedie spieler schlagen ein bei mir und ..der av von polska is 26 nich 25 :ugly: ^^
ne leider nicht...ist einfach nur Müll..werde mir morgen oder übermorgen FOM11 kaufen
okay mhm naja bin immer noch 5ter aber da ich mich ja nicht kümmern konnte hab ich 3 Spieler die nur gesund sind und 1 ist angeschlagen! Aber is mir die Saison nun auch egal bin ab morgen ja ehe schon wieder nicht da! :p
okay mhm naja bin immer noch 5ter aber da ich mich ja nicht kümmern konnte hab ich 3 Spieler die nur gesund sind und 1 ist angeschlagen! Aber is mir die Saison nun auch egal bin ab morgen ja ehe schon wieder nicht da! :p
och du armer :p
mir wird es in der nächsten Saison egal sein ^^ da baue ich mein Team auf
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar