ja glaub ich auch nicht..aber er wird sowieso nirgendwo hinwechseln er sucht sich nur gerade ein Verein wo er sich Fit haltet
wir müssen ihn noch bis zur ende der Saison bezahlen..wenn wir den Klassenerhalt schaffen dann noch ein weiteres Jahr
Hab vorhin deinen Beitrag in einem thread gelesen. Was hast du heute? 1:1 gespielt gegen einen, dessen Kaderstärke 300 weniger war als deine Aufstellungsstärke??? Is ja wohl ein witz, oder?
Hab vorhin deinen Beitrag in einem thread gelesen. Was hast du heute? 1:1 gespielt gegen einen, dessen Kaderstärke 300 weniger war als deine Aufstellungsstärke??? Is ja wohl ein witz, oder?
ja so ist es dank der Sache bin ich nun auf ein nicht Aufstiegsplatz
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
ja so ist es dank der Sache bin ich nun auf ein nicht Aufstiegsplatz
Also da langt man sich doch echt nur noch am Kopf
Ja wozu ist denn dann eigentlich noch der Transfermarkt sinnvoll? Den könnten sie ja dann eigentlich abschaffen, denn nun ist es ja witzlos geworden, sich stärkere Spieler zu kaufen. Da kauft man sich lieber lauter luschen, so das man in der Liga das schlechteste Team ist und hat dann größere Hoffnungen, aufzusteigen oder wie seh ich das???
Echt ein absoluter witz. Na aber dann kann ich ja noch froh sein, das ich wenigstens 1:0 zuhause gewonnen habe. gegen ein Team was in der kaderstärke um 2000 schlechter ist als meins
Ja wozu ist denn dann eigentlich noch der Transfermarkt sinnvoll? Den könnten sie ja dann eigentlich abschaffen, denn nun ist es ja witzlos geworden, sich stärkere Spieler zu kaufen. Da kauft man sich lieber lauter luschen, so das man in der Liga das schlechteste Team ist und hat dann größere Hoffnungen, aufzusteigen oder wie seh ich das???
Echt ein absoluter witz. Na aber dann kann ich ja noch froh sein, das ich wenigstens 1:0 zuhause gewonnen habe. gegen ein Team was in der kaderstärke um 2000 schlechter ist als meins
ja da könnte man echt die ganzen Mio's Sparen...mein Kader ist jetzt vllt so ca. 250 Mio wert, wozu hab ich das ganze Geld in meine Spieler investiert? :ugly: da hätte ich auch mit ner AS von 3000 auftreten können..mit bisschen Glück könnte ich sogar Aufsteigen..ich wäre schon Froh wenn ich nur 1-0 gewinne da es jetzt sowieso fast nur ein glücksspiel ist..
ja da könnte man echt die ganzen Mio's Sparen...mein Kader ist jetzt vllt so ca. 250 Mio wert, wozu hab ich das ganze Geld in meine Spieler investiert? :ugly: da hätte ich auch mit ner AS von 3000 auftreten können..mit bisschen Glück könnte ich sogar Aufsteigen..ich wäre schon Froh wenn ich nur 1-0 gewinne da es jetzt sowieso fast nur ein glücksspiel ist..
Ja, da haste recht. Da muß man sich schon echt fragen, wie lange man sich das noch antun will. Wenn man im Forum mal so liest, wer da alles aufhören will wegen der neuen SB.....
Ja, da haste recht. Da muß man sich schon echt fragen, wie lange man sich das noch antun will. Wenn man im Forum mal so liest, wer da alles aufhören will wegen der neuen SB.....
ja da sind schon welche dabei die sehr bekannt sind und schon sehr lange dabei sind..
bin schnell abwesend ^^
aha
hab grad H96-Sevilla angeschaut
wieviel Geld hast du?
ich brauche noch einen IV 340+
ja ich auch, war ein gutes Spiel, besser als des von Schalke :p
jetzt nur 21 Mio :ugly:
am Ende werde ich ca. 300.000..vllt weniger mit Glück..ansonsten mehr..
naja habe ja noch viele Spieler zu Verkaufen
Ich spiele ohne IV..sind mir zu teuer.. 2 AV's reichen
ja ich auch, war ein gutes Spiel, besser als des von Schalke :p
jetzt nur 21 Mio :ugly:
am Ende werde ich ca. 300.000..vllt weniger mit Glück..ansonsten mehr..
naja habe ja noch viele Spieler zu Verkaufen
Ich spiele ohne IV..sind mir zu teuer.. 2 AV's reichen
hab das Schalke-Spiel nicht gesehen
AV geht auch, spiele auch mit 2 Verteidigern
Kommentar