Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von mholle Beitrag anzeigenGegen Pauli habe die sogar sehr gut gespielt. Aber leider 1-2 Tore zu wenig gemacht.Wart mal ab zum Schluß wird abgerechnet
die haben ja Interesse an Thurk :p
TOOOOOR 2-1 für 96Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennene dann würde ja jeder ca 30-50 Mio bekommen :p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von mholle Beitrag anzeigenWer sagt das???
Wo steht das???
wenn ich den link poste ist das glaub fremdwerbung kp..
Zitat von gnz0442 Beitrag anzeigennicht schlimm^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbeim Transfermarkt stand des dran ^^
wenn ich den link poste ist das glaub fremdwerbung kp..
stimmt :p
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok hoffentlich findest du das
bin eben abwesend..
ja aber da steht zu 15% also ich glaube eher nicht.
Das was der bei euch verdient bekommt der in Bochum nie.
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwahrscheinlich schon, auf sowas hab ich 0 bock
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von mholle Beitrag anzeigenja aber da steht zu 15% also ich glaube eher nicht.
Das was der bei euch verdient bekommt der in Bochum nie.
wir müssen ihn noch bis zur ende der Saison bezahlen..wenn wir den Klassenerhalt schaffen dann noch ein weiteres Jahr
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenWillkommen im Club, TobiSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von gnz0442 Beitrag anzeigenso ich bin dann ma wieder off bye byeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja glaub ich auch nicht..aber er wird sowieso nirgendwo hinwechseln er sucht sich nur gerade ein Verein wo er sich Fit haltet
wir müssen ihn noch bis zur ende der Saison bezahlen..wenn wir den Klassenerhalt schaffen dann noch ein weiteres Jahr
Hab vorhin deinen Beitrag in einem thread gelesen. Was hast du heute? 1:1 gespielt gegen einen, dessen Kaderstärke 300 weniger war als deine Aufstellungsstärke??? Is ja wohl ein witz, oder?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenHab vorhin deinen Beitrag in einem thread gelesen. Was hast du heute? 1:1 gespielt gegen einen, dessen Kaderstärke 300 weniger war als deine Aufstellungsstärke??? Is ja wohl ein witz, oder?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja so ist es dank der Sache bin ich nun auf ein nicht Aufstiegsplatz
Also da langt man sich doch echt nur noch am Kopf
Ja wozu ist denn dann eigentlich noch der Transfermarkt sinnvoll? Den könnten sie ja dann eigentlich abschaffen, denn nun ist es ja witzlos geworden, sich stärkere Spieler zu kaufen. Da kauft man sich lieber lauter luschen, so das man in der Liga das schlechteste Team ist und hat dann größere Hoffnungen, aufzusteigen oder wie seh ich das???
Echt ein absoluter witz. Na aber dann kann ich ja noch froh sein, das ich wenigstens 1:0 zuhause gewonnen habe. gegen ein Team was in der kaderstärke um 2000 schlechter ist als meins
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenAlso da langt man sich doch echt nur noch am Kopf
Ja wozu ist denn dann eigentlich noch der Transfermarkt sinnvoll? Den könnten sie ja dann eigentlich abschaffen, denn nun ist es ja witzlos geworden, sich stärkere Spieler zu kaufen. Da kauft man sich lieber lauter luschen, so das man in der Liga das schlechteste Team ist und hat dann größere Hoffnungen, aufzusteigen oder wie seh ich das???
Echt ein absoluter witz. Na aber dann kann ich ja noch froh sein, das ich wenigstens 1:0 zuhause gewonnen habe. gegen ein Team was in der kaderstärke um 2000 schlechter ist als meinsSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja da könnte man echt die ganzen Mio's Sparen...mein Kader ist jetzt vllt so ca. 250 Mio wert, wozu hab ich das ganze Geld in meine Spieler investiert? :ugly: da hätte ich auch mit ner AS von 3000 auftreten können..mit bisschen Glück könnte ich sogar Aufsteigen..ich wäre schon Froh wenn ich nur 1-0 gewinne da es jetzt sowieso fast nur ein glücksspiel ist..
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenJa, da haste recht. Da muß man sich schon echt fragen, wie lange man sich das noch antun will. Wenn man im Forum mal so liest, wer da alles aufhören will wegen der neuen SB.....
bin schnell abwesend ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hey bei den EL spielen ist gerad pause unsere österreicher schlagen sich noch gut
Austria gewinnt 3-1 gegen Gaz Metan Medias :ugly:
Die schei* bullen aus salzburg haben zum glück verloren
Ried steht's 0-0 gegen PSV Eindhoven (da is was drinne)
und sturm nach dem 1-1 gute chancen auf den CL aufstieg
öhm ja
so bin wieder weg undso
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHey bei den EL spielen ist gerad pause unsere österreicher schlagen sich noch gut
Austria gewinnt 3-1 gegen Gaz Metan Medias :ugly:
Die schei* bullen aus salzburg haben zum glück verloren
Ried steht's 0-0 gegen PSV Eindhoven (da is was drinne)
und sturm nach dem 1-1 gute chancen auf den CL aufstieg
öhm ja
so bin wieder weg undso
das Interessiert uns aber :p
ciaoSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenSnabend
Und bYeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSers :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenWas geht?
rechne nur gerade aus wie viel Geld ich haben muss für meine neuen Spieler
bei dir so?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennicht viel ^^ bei dir?
rechne nur gerade aus wie viel Geld ich haben muss für meine neuen Spieler
bei dir so?
hab grad H96-Sevilla angeschaut
wieviel Geld hast du?
ich brauche noch einen IV 340+
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenaha
hab grad H96-Sevilla angeschaut
wieviel Geld hast du?
ich brauche noch einen IV 340+
jetzt nur 21 Mio :ugly:
am Ende werde ich ca. 300.000..vllt weniger mit Glück..ansonsten mehr..
naja habe ja noch viele Spieler zu Verkaufen
Ich spiele ohne IV..sind mir zu teuer.. 2 AV's reichenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja ich auch, war ein gutes Spiel, besser als des von Schalke :p
jetzt nur 21 Mio :ugly:
am Ende werde ich ca. 300.000..vllt weniger mit Glück..ansonsten mehr..
naja habe ja noch viele Spieler zu Verkaufen
Ich spiele ohne IV..sind mir zu teuer.. 2 AV's reichen
AV geht auch, spiele auch mit 2 Verteidigern
Kommentar
-
Kommentar