Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Evolution Clan of Fcup [ECOF]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nich wieso aber ich kann nich ohne das macht iwie süchtig wie facebook
    das macht auf jeden fall süchtig^^, bei facebook bin ich sowieso nich und da werd ich mich auch nie anmelden
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
      das macht auf jeden fall süchtig^^, bei facebook bin ich sowieso nich und da werd ich mich auch nie anmelden
      fb is sowieso gefährlicher als was man denkt was da an virus herumgeht hat ich selbst da hab ich bei ner veranstaltungseinladung ja gedrückt hab ich das gleiche mit nem virus an akke freunde versendet und jeder der genauso geklickt hat is das gleiche passiert

      Kommentar


        Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
        fb is sowieso gefährlicher als was man denkt was da an virus herumgeht hat ich selbst da hab ich bei ner veranstaltungseinladung ja gedrückt hab ich das gleiche mit nem virus an akke freunde versendet und jeder der genauso geklickt hat is das gleiche passiert
        naja facebook brauch ich nich, hatte früher mal schülervz aber das wurd schnell langweilig und wenn ichs mal bei freunden seh, dann weiß ich jedes mal mehr, warum ich das nich brauch^^
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
          naja facebook brauch ich nich, hatte früher mal schülervz aber das wurd schnell langweilig und wenn ichs mal bei freunden seh, dann weiß ich jedes mal mehr, warum ich das nich brauch^^
          XD ja ..bei mir die meistbesuchte seite is das forum dann fcup dann face dann rapid hp:ugly:

          Kommentar


            Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
            XD ja ..bei mir die meistbesuchte seite is das forum dann fcup dann face dann rapid hp:ugly:
            hehe, was is eig mit tobi heute?
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
              hehe, was is eig mit tobi heute?
              was für ein tobi ?:ugly: ne der war ja auf dem augsburg spiel glaub ich und jetzt ist er ein 1-1 feiern :ugly::ugly:

              Kommentar


                Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
                was für ein tobi ?:ugly: ne der war ja auf dem augsburg spiel glaub ich und jetzt ist er ein 1-1 feiern :ugly::ugly:
                hehe, wie waren eig die anderen ergebnisse so, hab nur gesehen, dass dortmund verloren und schalke gewonnen hat
                sigpic

                Kommentar


                  So bin Barca-Real kucken bis morgen ciao

                  edit. Keine ahnung matthias xD schau mal nach ^^ waren recht weitzige ergebnisse

                  ciao

                  Kommentar


                    Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
                    So bin Barca-Real kucken bis morgen ciao

                    edit. Keine ahnung matthias xD schau mal nach ^^ waren recht weitzige ergebnisse

                    ciao
                    oke ciao, ich werds dir mal gleich tun
                    sigpic

                    Kommentar


                      moin zsm
                      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                      Kommentar


                        Sers

                        Kommentar


                          hey,
                          hab dich ma eingeladen für kampf der kontinente
                          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                          Kommentar


                            Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                            hey,
                            hab dich ma eingeladen für kampf der kontinente
                            ok, Spiel läuft
                            VG

                            Kommentar


                              Sers jungs....

                              Kommentar


                                Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
                                Sers jungs....
                                Wie gehts?

                                Kommentar


                                  Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
                                  Wie gehts?
                                  Bescheiden. Werd bei F-Cup wohl nicht mehr lange sein....

                                  Kommentar


                                    Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
                                    Bescheiden. Werd bei F-Cup wohl nicht mehr lange sein....
                                    Wieso das?
                                    du bist doch aufgestiegen

                                    Kommentar


                                      Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
                                      Wieso das?
                                      du bist doch aufgestiegen

                                      Weil mir diese verarscherei hier so langsam auf den senkel geht.
                                      Ich hab jetzt seit drei spieltagen kein einziges Tor mehr erzielt.
                                      Halt, vorhin gegen einen kreisligisten in einer Simu hab ich doch tatsächlich 1:0 gewonnen. GEGEN EINEN KREISLIGISTEN:.........Super gell?
                                      Ich kann nach wie vor aufstellen wie ich will, kann die Taktik ändern wie ich will, ist völlig egal, die spiele laufen immer gleich ab.
                                      Und das ich hier nur dabei bin um zu sehen wie mein Team laufend mit 8:0 oder höher verliert, dazu ist mir meine Zeit zu schade, echt.

                                      Kommentar


                                        Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
                                        Weil mir diese verarscherei hier so langsam auf den senkel geht.
                                        Ich hab jetzt seit drei spieltagen kein einziges Tor mehr erzielt.
                                        Halt, vorhin gegen einen kreisligisten in einer Simu hab ich doch tatsächlich 1:0 gewonnen. GEGEN EINEN KREISLIGISTEN:.........Super gell?
                                        Ich kann nach wie vor aufstellen wie ich will, kann die Taktik ändern wie ich will, ist völlig egal, die spiele laufen immer gleich ab.
                                        Und das ich hier nur dabei bin um zu sehen wie mein Team laufend mit 8:0 oder höher verliert, dazu ist mir meine Zeit zu schade, echt.
                                        mich nervt die Chancenverwertung von schwächeren Gegnern
                                        die haben 1 oder 2 Chancen und schießen meistens ein Tor
                                        hast du schon mal auf die offensive und defensive Stärke der Spieler geachtet?

                                        Kommentar


                                          Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
                                          mich nervt die Chancenverwertung von schwächeren Gegnern
                                          die haben 1 oder 2 Chancen und schießen meistens ein Tor
                                          hast du schon mal auf die offensive und defensive Stärke der Spieler geachtet?

                                          Ich habe schon sämtliche Taktik und Aufstellungsvarianten ausprobiert, ich achte sogar drauf welcher spieler ein Linksfuß oder rechtsfuß ist.....

                                          Auch egal, man merkt keine veränderung im Spiel. Läuft wie gesagt immer gleich ab. Nur mal der heutige Spieltag: Gegen einen drittligisten mit 0:9 verloren, im Turnier gegen einen schwächeren Oberligisten mit 0:2 verloren, in Zig Simuspielen laufend verloren, nur eben gerade ein 1:0 sieg gegen einen kreisligisten. Ist eine klasse spieleberechnung hier........

                                          Kommentar


                                            Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
                                            mich nervt die Chancenverwertung von schwächeren Gegnern
                                            die haben 1 oder 2 Chancen und schießen meistens ein Tor
                                            hast du schon mal auf die offensive und defensive Stärke der Spieler geachtet?
                                            Und wenn ich mir nun die Gegner in der Regionalliga so anschaue, dann gehört nicht viel dazu zu sagen, das es da niederlagen hageln wird.
                                            weil irgendwie scheint mein Team davon ausgenommen zu sein, das man auch mal gegen stärkere oder gleichstarke Teams gewinnt.......

                                            Kommentar


                                              Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
                                              Ich habe schon sämtliche Taktik und Aufstellungsvarianten ausprobiert, ich achte sogar drauf welcher spieler ein Linksfuß oder rechtsfuß ist.....

                                              Auch egal, man merkt keine veränderung im Spiel. Läuft wie gesagt immer gleich ab. Nur mal der heutige Spieltag: Gegen einen drittligisten mit 0:9 verloren, im Turnier gegen einen schwächeren Oberligisten mit 0:2 verloren, in Zig Simuspielen laufend verloren, nur eben gerade ein 1:0 sieg gegen einen kreisligisten. Ist eine klasse spieleberechnung hier........
                                              seitdem meine AS über 4000 mit Bonus ist, läufts bei mir nicht mehr so gut
                                              gegen deutliche schwächere Mannschaften gewinne ich meistens nur noch sehr knapp

                                              Kommentar


                                                Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
                                                seitdem meine AS über 4000 mit Bonus ist, läufts bei mir nicht mehr so gut gegen deutliche schwächere Mannschaften gewinne ich meistens nur noch sehr knapp
                                                Tja, da kannste mal sehen. Wie ich schonmal sagte, der wo die neue Spieleberechnung erstellt hat, wäre beim Hallenhalma besser aufgehoben......

                                                Kommentar


                                                  Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
                                                  seitdem meine AS über 4000 mit Bonus ist, läufts bei mir nicht mehr so gut
                                                  gegen deutliche schwächere Mannschaften gewinne ich meistens nur noch sehr knapp
                                                  Beobachte mal unser Simuspiel. hast da schon eine einzige Chanche von meinem Team gesehen?
                                                  Und so geht das schon seit tagen, egal gegen wen ich spiel. Und da soll man noch lust haben? Ist doch ein witz.....

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
                                                    Beobachte mal unser Simuspiel. hast da schon eine einzige Chanche von meinem Team gesehen?
                                                    Und so geht das schon seit tagen, egal gegen wen ich spiel. Und da soll man noch lust haben? Ist doch ein witz.....
                                                    du hattest eine Chance
                                                    mit welcher AS spielst du?

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
                                                      du hattest eine Chance
                                                      mit welcher AS spielst du?
                                                      Wow. Wahnsinn. Ich hatte eine Chanche. Klasse.
                                                      Ich hab ne AS von 3205.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
                                                        Wow. Wahnsinn. Ich hatte eine Chanche. Klasse.
                                                        Ich hab ne AS von 3205.
                                                        meine liegt bei 4050 mit Bonus
                                                        das erklärt, warum du nur 2 Chancen hattest
                                                        ich hatte mehr als 25 Chancen und hab nur ein Tor gemacht

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
                                                          meine liegt bei 4050 mit Bonus
                                                          das erklärt, warum du nur 2 Chancen hattest
                                                          ich hatte mehr als 25 Chancen und hab nur ein Tor gemacht
                                                          Ja, wie gesagt, ist ne super Spieleberechnung hier......

                                                          Na wenigstens gewinnst du noch. Ist bei meinem Team absolut nicht mehr der Fall.......Und da ist es egal gegen was für ein Team ich spiele.
                                                          Schau dir mal die Gegner in meiner Liga an......

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
                                                            Ja, wie gesagt, ist ne super Spieleberechnung hier......

                                                            Na wenigstens gewinnst du noch. Ist bei meinem Team absolut nicht mehr der Fall.......Und da ist es egal gegen was für ein Team ich spiele.
                                                            Schau dir mal die Gegner in meiner Liga an......
                                                            du hast eine leichte Liga bekommen
                                                            wenn ich da an die RL von Tobi denke, die ist um einiges stärker

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
                                                              du hast eine leichte Liga bekommen
                                                              wenn ich da an die RL von Tobi denke, die ist um einiges stärker
                                                              Leichte Liga??? Da ist ein Gegner dabei gegen den ich schon öfters simuspiele bestritten hab, mit dem Ergebniss, das laufend verloren wurde. Und der zählt noch zu den schwächsten in der Liga.....

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X