Leichte Liga??? Da ist ein Gegner dabei gegen den ich schon öfters simuspiele bestritten hab, mit dem Ergebniss, das laufend verloren wurde. Und der zählt noch zu den schwächsten in der Liga.....
im Vergleich zu anderen RLs hast du eine leichte Liga bekommen
Weil das Spiel hier so langsam immer witzloser wird. Ich kann einstellen was ich will, ich kann machen was ich will, es wird und wird nicht besser.
Ist bei mir in der Liga ähnlich, da kommen teilweise Spiele zustande die echt völlig lachhaft sind, aber mir ist das mittlerweile egal, die saison klopp ich einfach in die tonne und hoffe die nächste wird besser
Ist bei mir in der Liga ähnlich, da kommen teilweise Spiele zustande die echt völlig lachhaft sind, aber mir ist das mittlerweile egal, die saison klopp ich einfach in die tonne und hoffe die nächste wird besser
Wird bestimmt auch nicht besser. Solange die Spieleberechnung so bleibt wie sie momentan ist, wird sich da nichts ändern.
heult doch net schon wieder rum, es wird doch inzwischen was getan
Die machen ganz viele tests, hören sich eure belange an und werden dann im neuen upgrade sicherlich ne lösung finden um alle zufrieden zu stellen
Wird bestimmt auch nicht besser. Solange die Spieleberechnung so bleibt wie sie momentan ist, wird sich da nichts ändern.
Ich konnte durch taktik einstellung und den richtigen mannen echt ne gute formation für jedes spiel finden 5-4-1, bei starken gegnern ballbesitz hoch pressing niedrig, wenn der gegner gleichstark oder shcwöcher ist lass ich zu beginn auch den ballbesitz hoch, aber auch das pressing, das klappt echt ganz gut
Kommentar