Ich konnte durch taktik einstellung und den richtigen mannen echt ne gute formation für jedes spiel finden 5-4-1, bei starken gegnern ballbesitz hoch pressing niedrig, wenn der gegner gleichstark oder shcwöcher ist lass ich zu beginn auch den ballbesitz hoch, aber auch das pressing, das klappt echt ganz gut
Tja, sowas hab ich auch schon alles probiert. Nur bei mir ändert sich absolut gar nichts, da kann ich einstellen und aufstellen wie ich will.
Tja, sowas hab ich auch schon alles probiert. Nur bei mir ändert sich absolut gar nichts, da kann ich einstellen und aufstellen wie ich will.
ok :ugly:
Bei mir klappt das super, freu mich schon wenn meine jugis fertig sind, wenn die gut werden behalt ich sie und zieh sie auf und kann sie evt. schon in die AUfsstellung integrieren, warshceinlich, bleib ich eh noch ne saison in liga 3, das ist auch völlig ok so ...möcht mich noch nen bissle aufbauen und sowas halt
ok :ugly:
Bei mir klappt das super, freu mich schon wenn meine jugis fertig sind, wenn die gut werden behalt ich sie und zieh sie auf und kann sie evt. schon in die AUfsstellung integrieren, warshceinlich, bleib ich eh noch ne saison in liga 3, das ist auch völlig ok so ...möcht mich noch nen bissle aufbauen und sowas halt
Na ist doch prima. Wenigstens bei einem klappt irgendetwas.
Ich kann mich auf ne Saison mit lauter Niederlagen einstellen.
ich aber net ... :p
sieh mal ich muss mich doch auch verstärken können ... und momentan würdest du ein stammspieler aus meinen reihen reißen ^^
Aboah merk ich mir! :p
Was willst du denn haben?
Ich kann einen LM 345 21 für 11,5 haben, also stell dich nicht so an
Du hast an mir schon genug verdient und einen Top-AV günstig bekommen
Aboah merk ich mir! :p
Was willst du denn haben?
Ich kann einen LM 345 21 für 11,5 haben, also stell dich nicht so an
Du hast an mir schon genug verdient und einen Top-AV günstig bekommen
Der "Top" AV altert auch demnächst ... hmmm ich behalten ihn lieber :p
Ich mag nicht mehr, das ist passiert. Ich hab echt keinen Bock mehr meine Zeit damit zu vertändeln, meinem Team laufend beim verlieren zu zuschauen.......
Man kann machen was man will, man kann einstellen wie man will, es ändert sich einfach absolut gar nichts. Mir reichts jetzt.....
Ich mag nicht mehr, das ist passiert. Ich hab echt keinen Bock mehr meine Zeit damit zu vertändeln, meinem Team laufend beim verlieren zu zuschauen.......
Man kann machen was man will, man kann einstellen wie man will, es ändert sich einfach absolut gar nichts. Mir reichts jetzt.....
warte ... mach das net ... überdenk deine entscheidung,
ps hast ne pn
Kommentar