Zitat von RWE99
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenjo im Heimspiel, aber Auswärts waren sie brav und haben dort auch besser gespielt als Daheeme :bbounce:
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa das stimmt allerdings... Bin mal gespannt was heute im Ls passiert...
jo bin ebenfalls gespannt aufs LS, muss an Platz 1 dran bleiben sonst wirds zu eng am Ende... und Du ja auch^^
wünsch Dir auf jeden Fall VG für später...
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
hab mal ne frage..
ich habe vor mir Fußball Manager 2011 runterzuladen..
es würde 16.95 € kosten..
wollte aber sicher gehen ob ich i.wann mal keine zusatzkosten zahlen muss.. wie ist das so kennt sich da einer aus?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenjo bin ebenfalls gespannt aufs LS, muss an Platz 1 dran bleiben sonst wirds zu eng am Ende... und Du ja auch^^
wünsch Dir auf jeden Fall VG für später...
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhab mal ne frage..
ich habe vor mir Fußball Manager 2011 runterzuladen..
es würde 16.95 € kosten..
wollte aber sicher gehen ob ich i.wann mal keine zusatzkosten zahlen muss.. wie ist das so kennt sich da einer aus?
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNee kenne mich damit net aus Tobi...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigensry war weg, bekannte sind gekommen, bin nun aber wieder daSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNa da bekomme ich ja noch Kohle oder hast die Vertagsverhältnisse net gelesen das ich beim weiter verkauf die hälfte bekomme...sigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
gegen ihn müsste ich doch normal mit ner AS von 3800 gewinnen oder?
http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1016010
möchte meine anderen 4 Spieler schonen..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengegen ihn müsste ich doch normal mit ner AS von 3800 gewinnen oder?
http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1016010
möchte meine anderen 4 Spieler schonen..sigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenund was machste so?
du so?
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja müsste normal drin seinSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich schau Mainz - Schalke an und schreib mit euch ^^
du so?
ok gut, wehe die Berechnung ist heute wieder gegen mich
ach wird se schon nich........hoffentlichsigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendie hab ich wohl überlesen, aber eine auszahlung is jetz nich mehr möglich:p
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenDoch da sie die Vetragsverhältnisse nicht richtig gelesen haben müssen sie das ganze Geld an RWE99 weiterleiten...sigpic
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenDoch da sie die Vetragsverhältnisse nicht richtig gelesen haben müssen sie das ganze Geld an RWE99 weiterleiten...
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhab aber kein geld mehr:p, habs alles ausgegeben, kannst ja die verkäufer von meinen neuen spielern anschreiben:p
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwie stehts da?
ach wird se schon nich........hoffentlichSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMainz hat 2-0 geführt jetzt steht es 2-3 für Schalke :eek:sigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoh man, am besten fänd ich ein unentschiedenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa iss klar... Bin mal fix ne halbe stund weg...sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendu kriegst gar nix:p
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSchalke soll 2-4 gewinnen dann krieg ich 2 Punkte bei dem Tippspiel im Forum :psigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenMoinsenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDoch! Ich war Notar und bekomme 25% Provision :psigpic
Kommentar
Kommentar