wasn mit RWE sein verein:eek: total abgerutscht bei der elo rangliste war 6ter oderso und bam nur noch 26.:ugly:
ja ich weiß
in den ersten 3 Spielen hatte er 4 Punkte dann hab ich seinen Account gestittet..habe bis jetzt nur gewonnen außer gestern..dank der Berechnung 1-1 gespielt..
ja ich weiß
in den ersten 3 Spielen hatte er 4 Punkte dann hab ich seinen Account gestittet..habe bis jetzt nur gewonnen außer gestern..dank der Berechnung 1-1 gespielt..
so einer ist niemals 7 Mio wert oder mehr :ugly::eek:
ja i know aber es gibt jemand der will den unbedingt haben und hat 5,5 geboten und ich sag wenn heute keiner bietet geb ich ihn frei für dich und dann muss er nichwas draufpacken:ugly:
ja i know aber es gibt jemand der will den unbedingt haben und hat 5,5 geboten und ich sag wenn heute keiner bietet geb ich ihn frei für dich und dann muss er nichwas draufpacken:ugly:
ist aber Verboten :p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
wieso? Das ist doch nen clan wo man bissle chatten kann, wo sind wir hier 60er Jahre wo man ganz körper kondom tragen musste sonst ist das shcon ne sexuelle anspielung
Ganz ehrlich Akoya übertreibt, wenn du sagst du willst sowas nicht bitte hört auf, dann ist das ok, aber der, nur weil der dnekt der sei im aufsichtsrat oder vorstnad er könne was ...sofort verwahnen, blablabla
wieso? Das ist doch nen clan wo man bissle chatten kann, wo sind wir hier 60er Jahre wo man ganz körper kondom tragen musste sonst ist das shcon ne sexuelle anspielung
Ganz ehrlich Akoya übertreibt, wenn du sagst du willst sowas nicht bitte hört auf, dann ist das ok, aber der, nur weil der dnekt der sei im aufsichtsrat oder vorstnad er könne was ...
ja bisschen chatten und so ist ja Ok aber man sollte es auch nicht Übertreiben sowas hat gar nichts mit Fußballcup zu tun man kann natürlich auch über was anderes reden außer Fußballcup aber nicht über sowas, wenn ihr über sowas reden wollt dann meldet euch bei so nem Forum an wo darüber geschrieben wird!
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Ganz ehrlich Akoya übertreibt, wenn du sagst du willst sowas nicht bitte hört auf, dann ist das ok, aber der, nur weil der dnekt der sei im aufsichtsrat oder vorstnad er könne was ...sofort verwahnen, blablabla
Kommentar