wasn mit RWE sein verein:eek: total abgerutscht bei der elo rangliste war 6ter oderso und bam nur noch 26.:ugly:
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenTv schauen
du?
was?
habe 45 Mio :p
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenah
mir is aba total fad ne
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenTv schauen
du?
was?
habe 45 Mio :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwasn mit RWE sein verein:eek: total abgerutscht bei der elo rangliste war 6ter oderso und bam nur noch 26.:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwasn mit RWE sein verein:eek: total abgerutscht bei der elo rangliste war 6ter oderso und bam nur noch 26.:ugly:
edit. matthias ..hoff ich nich er hat nen guten verein
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwasn mit RWE sein verein:eek: total abgerutscht bei der elo rangliste war 6ter oderso und bam nur noch 26.:ugly:
frag tobi er sittet ihn
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
in den ersten 3 Spielen hatte er 4 Punkte dann hab ich seinen Account gestittet..habe bis jetzt nur gewonnen außer gestern..dank der Berechnung 1-1 gespielt..
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenkuhl kannste auf "Schromm, Helmut RM 240 25" den da bitte 7 mio bieten so weist schon wofür ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja ich weiß
in den ersten 3 Spielen hatte er 4 Punkte dann hab ich seinen Account gestittet..habe bis jetzt nur gewonnen außer gestern..dank der Berechnung 1-1 gespielt..
so einer ist niemals 7 Mio wert oder mehr :ugly::eek:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja i know aber es gibt jemand der will den unbedingt haben und hat 5,5 geboten und ich sag wenn heute keiner bietet geb ich ihn frei für dich und dann muss er nichwas draufpacken:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenbissl musik hörn hier schreiben halt so wie immerhaha
und du ?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenist aber Verboten :p
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwas hörst du für musik höre grad auch mukke
thx poen fürs gebot
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen:ugly:
danza kuduro ♥ hör ich grad
thx poen fürs gebot
Biste ne schwuchtel wer macht den bei nem lied nen herzchen dahinter :ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenpeon
Biste ne schwuchtel wer macht den bei nem lied nen herzchen dahinter :ugly:
ich lieb das lied aber :p
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja ich schreibs so wie ich will poen oder peon egal ^^
ich lieb das lied aber :pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennichts egal mein name schreib das bitte richtig du schwuchtel :ugly:Zuletzt geändert von Manu13R; 12.08.2011, 15:18.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenpeon
Biste ne .... wer macht den bei nem lied nen herzchen dahinter :ugly:Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennichts egal mein name schreib das bitte richtig du :ugly:
Manu lass du sowas auch!!!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja reicht schon wieder
Manu lass du sowas auch!!!Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja reicht schon wieder
Manu lass du sowas auch!!!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenSofort verwarnenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenSofort verwarnenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenach komm heul nicht rum Wir dürfen uns dochmal nen bissle neckenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenach komm heul nicht rum Wir dürfen uns dochmal nen bissle neckenEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenlassen wir es diesmal noch bei einer Ermahnung, obwohl es bei denen 2 nicht das erste mal war
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenDann mach das wo anderst aber nicht hier
Ganz ehrlich Akoya übertreibt, wenn du sagst du willst sowas nicht bitte hört auf, dann ist das ok, aber der, nur weil der dnekt der sei im aufsichtsrat oder vorstnad er könne was ...sofort verwahnen, blablablaWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwieso? Das ist doch nen clan wo man bissle chatten kann, wo sind wir hier 60er Jahre wo man ganz körper kondom tragen musste sonst ist das shcon ne sexuelle anspielung
Ganz ehrlich Akoya übertreibt, wenn du sagst du willst sowas nicht bitte hört auf, dann ist das ok, aber der, nur weil der dnekt der sei im aufsichtsrat oder vorstnad er könne was ...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwieso? Das ist doch nen clan wo man bissle chatten kann, wo sind wir hier 60er Jahre wo man ganz körper kondom tragen musste sonst ist das shcon ne sexuelle anspielung
Ganz ehrlich Akoya übertreibt, wenn du sagst du willst sowas nicht bitte hört auf, dann ist das ok, aber der, nur weil der dnekt der sei im aufsichtsrat oder vorstnad er könne was ...sofort verwahnen, blablablaEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenhallo zusammen
gestern verloren in der 2 liga 2:1 gegen denn 4 platz
heute muss ich gegen TV Jahn Hiesfeld sieg ist ein muss weil er bvb fan ist
dann mal Viel GlückSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Kommentar
-
-
naja sei nicht zu fies mit matthias