Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenUK: hab gerade ein LM,90,26 für 46.000€ geholt ist das ein guter deal?
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenIst es bei euch auch so scheiß wetter ? ich versuch das ma grad zu biegen ..
INSTALLIERE SOMMER..... █████████░░░░░░░░░░░░░░ 44% fertig Installation fehlgeschlagen!!! 404 Fehler: Sommer wurde nicht gefunden. Der Sommer, den du suchst, wurde entfernt, hat einen anderen Namen bekommen oder ist mittelfristig nicht zugänglich. Versuche es bitte später nochmal Zwischenzeitlich stehen folgende Dateien zur Verfügung: Dicker Pulli Version 1.1 und Gummistiefel Version 2.0
shit XDSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenbei mir im Pokal hat der Stärkste eine KS von 2900
gegen den würde ich im HF spielen, wenn er so weit kommt
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenkp
ne bei mir ist die Sonne da
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenna klar dann kann ich mir wenigstens selber Bier kaufen
Mit 16 Jahren bist du aber noch nicht Erwachsen,Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaha ne :ugly::p
meinen 16.
16 man das möchte ich auch gerne noch mal sein jetzt fülle ich mich aber alls opa hiersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenMit 16 Jahren bist du aber noch nicht Erwachsen,
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhaha also GW zum MP :ugly:ich muss echt drum kämpfen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwenn er den Bonus hat und ich nicht, dann könnte es eng werden
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa bei uns is auch sonne nur drunter hängen so scheiß wolken:ugly:
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenMit 16 Jahren bist du aber noch nicht Erwachsen,Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenkp auf deutsch bitte
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen16 man das möchte ich auch gerne noch mal sein jetzt fülle ich mich aber alls opa hierSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenohh
ich hab noch Zeit, ich genieße die Zeit in dem ich noch Jung bin
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenkein Plan
hehe da kann man nix machen :p
achso würde gerne noch andere meinungen hören
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen16 man das möchte ich auch gerne noch mal sein jetzt fülle ich mich aber alls opa hier
Was soll ich den sagen, bin 44 Jahre Jung, will aber auch keine 18 Jahre mehr sein.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenaber da gibts ja noch sowas es nennt sich glück das steht immer auf der seite der ecofler möchte ich hoffen
werde die nächsten Tage meine besten Spieler schonen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa tu das weil wenn du alt bist und arbeiten gehst ist alles vorbei:ugly:xDSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von bayernfan311 Beitrag anzeigenso ich muss wieder los..
bis morgen irgendwann
Kommentar
-
-
bis morgen irgendwann
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenmal schaun, vllt. kommt er ja gar nicht soweit :ugly:
werde die nächsten Tage meine besten Spieler schonen
tu das judas
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja obwohl ich ja älter bin wie du :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
bis morgen irgendwannSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennoch alle da?:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenoch war ja klar das du nich verschwindest:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhehe tja :p
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich schon
Kommentar
-
Kommentar