Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
schon passiertZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja das kannst du auch noch dazu schreiben Matthias
sigpic
Kommentar
-
-
danke, aber die schweren spiele kommen jetz ers alleZitat von Nico111 Beitrag anzeigenna dann ebenfalls GW
sigpic
Kommentar
-
-
Dann passt das doch wenn die Berechnung nicht komplett alles verfailt:ugly::pZitat von Tymo44 Beitrag anzeigen7 Spiele noch
Kommentar
-
-
gut, was hast du jetz für ne as?Zitat von Lilly Beitrag anzeigenich starte übermorgen ne neue saison 3.Liga
meine frau ist 2te in der KL mit nem KS von 1555 6 neuverpflichtungen und alle über 120.
5punkte auf den erstensigpic
Kommentar
-
-
Ja genau davor hab ich Angst xDZitat von ottimannen Beitrag anzeigenDann passt das doch wenn die Berechnung nicht komplett alles verfailt:ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendanke, aber die schweren spiele kommen jetz ers alle
ok was hast den für ne AS momentan?
Kommentar
-
-
5045 und zur neuen saison werde ich nochmal ca. 30 dazubekommen durch transfers und meine as wird ja auch so noch was steigenZitat von Nico111 Beitrag anzeigenok was hast den für ne AS momentan?sigpic
Kommentar
-
-
also hast ne ziemlich starke liga erwischt oder ?? wenn du sagst die schweren Spiele kommen erst nochZitat von matthias1994 Beitrag anzeigen5045 und zur neuen saison werde ich nochmal ca. 30 dazubekommen durch transfers und meine as wird ja auch so noch was steigen
Kommentar
-
-
jetzt wieder 3725 zum saison ende sind 4 in rente gegangen da bin ich von 3890 auf 3360 runter habe aber eingekauft bin einer der 5 stärksten der liga mal schauen wie es anfängtZitat von matthias1994 Beitrag anzeigengut, was hast du jetz für ne as?
Kommentar
-
-
ja die oberen 5 sind schon nich schlecht und gegen die muss ich alle noch ranZitat von Nico111 Beitrag anzeigenalso hast ne ziemlich starke liga erwischt oder ?? wenn du sagst die schweren Spiele kommen erst nochsigpic
Kommentar
-
-
ok, dann mal viel erfolg, aber ks is nich as neZitat von Lilly Beitrag anzeigenjetzt wieder 3725 zum saison ende sind 4 in rente gegangen da bin ich von 3890 auf 3360 runter habe aber eingekauft bin einer der 5 stärksten der liga mal schauen wie es anfängtsigpic
Kommentar
-
-
na dann drück ich mal die Daumen das es klapptZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja die oberen 5 sind schon nich schlecht und gegen die muss ich alle noch ran
geh mal eben eine rauchen

Kommentar
-
-
danke, aber rauchen is nich so gut neZitat von Nico111 Beitrag anzeigenna dann drück ich mal die Daumen das es klappt
geh mal eben eine rauchen
sigpic
Kommentar
-
-
ne meine KS ist 65..Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok, dann mal viel erfolg, aber ks is nich as ne
danke mal schauen
Kommentar
-
-
ja ich weiß aber ein laster muss man ja habenZitat von matthias1994 Beitrag anzeigendanke, aber rauchen is nich so gut ne

Kommentar
-
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenhey sportsfreunde ,ich bin der neue
mitglied auf probe
hallo grüß dich

Kommentar
-
-
Hey NeulingZitat von Timbang Beitrag anzeigenhey sportsfreunde ,ich bin der neue
mitglied auf probe
Kommentar
-

Kommentar