Zitat von Nico111
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenalles hinbekommen mit deinem Handy?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja das kannst du auch noch dazu schreiben Matthiassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenna dann ebenfalls GWsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen7 Spiele noch
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenich starte übermorgen ne neue saison 3.Liga
meine frau ist 2te in der KL mit nem KS von 1555 6 neuverpflichtungen und alle über 120.
5punkte auf den erstensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenDann passt das doch wenn die Berechnung nicht komplett alles verfailt:ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendanke, aber die schweren spiele kommen jetz ers alle
ok was hast den für ne AS momentan?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenok was hast den für ne AS momentan?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen5045 und zur neuen saison werde ich nochmal ca. 30 dazubekommen durch transfers und meine as wird ja auch so noch was steigen
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengut, was hast du jetz für ne as?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenalso hast ne ziemlich starke liga erwischt oder ?? wenn du sagst die schweren Spiele kommen erst nochsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenjetzt wieder 3725 zum saison ende sind 4 in rente gegangen da bin ich von 3890 auf 3360 runter habe aber eingekauft bin einer der 5 stärksten der liga mal schauen wie es anfängtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja die oberen 5 sind schon nich schlecht und gegen die muss ich alle noch ran
geh mal eben eine rauchen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenna dann drück ich mal die Daumen das es klappt
geh mal eben eine rauchensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok, dann mal viel erfolg, aber ks is nich as ne
danke mal schauen
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendanke, aber rauchen is nich so gut ne
Kommentar
-
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenhey sportsfreunde ,ich bin der neue mitglied auf probe
hallo grüß dich
Kommentar
-
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenhey sportsfreunde ,ich bin der neue mitglied auf probe
Kommentar
-
Kommentar